Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
gabromir:
--- Zitat von: Melkor Bauglir am 12. Nov 2013, 15:30 ---Was mich dazu bewogen hat, mein Feedback erst so spät zu erteilen, ist auch der Grund, warum ich dem Update immer noch etwas unsicher gegenüberstehe. Ich weiß nicht, ob ich mit der Meinung alleine dastehe, aber ich habe selten ein derart mächtiges Volk gesehen. :( Ich hoffe ja wirklich, dass mich dieser Eindruck täuscht, aber wenn wir schon unser Feedback geben sollen, dann will ich das auch einmal dazu nutzen, evtl. Probleme zu zeigen.
--- Ende Zitat ---
Du stehst absolut nicht alleine da. Ich sehe in den Nebelbergen auch ein extrem starkes Volk. Aber wer weiss, vielleicht täuschen wir uns.
mfg
Kael_Silvers:
Das wissen wir leider alle noch nicht, da der Balancehammer noch nicht gefallen ist :D An den Werten kann sich also noch sehr viel drehen (was aber erst passieren wird, wenn größtenteils die Konzepte umgesetzt wurden). Demnach wird es schwer dir die Befürchtung auf ein OP-Nebelberge zu nehmen oder dich in deiner Meinung zu bestärken :D
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Amandil der Wachsame:
Also das update sehe ich mit gemischten gefühlen,
positiv finde ich die mobilität der orks und smaug.desweiteren finde ich auch gut das nebel am anfang nur 4 splots hat was einen rush in veg un eg etwas erschwert.trotzdem denke ich das nebel im MP OP sein wird besonders im EG und MG.ich würde deshalb die orkspeertträger aufjedenfall etwas abschwächen weil sonst ein Kav. konter unmöglcih wird und man gg einen spamm von moria +die guten einheitengundabads +die gute WI optionen orkstadts einfach 0 chance hat ähnlich wie jetzt isen im EG durch die dunländer stark im MG durch warge und uruks
und im LG durch geuppte massen an uruks und berserker und der bombastischen wirtschaft.
wenn mann zum beispiel imla hat wo die truppen einfach sauteuer sind haben gleich einenWI nachteil weil sie im ggsatz zu rohan isen nebel gondor angmar und eig. auch lolo die gleich eine gute WI haben erstmal nachhinken.
desweiteren gefallen mir die Boni von den Gehöften nicht ganz wenn man die hochrechnet sind die immernoch OP.
und wenn ein spieler bei einem konter zurückgedrängt wird hat er fast keine chance mehr gg den anderen weil die WI einfach weg ist .
aba genug negatives.
ich glaube das die balance insgesamt besser wird (in sum1 war diese ja fast perfect).und fäde auch gut wenn Bolg den ring nehmen kann und so die einheiten unterstützt allerdings nach einiger zeit stirbt (wie boromir).Rohan wird sehr geil werden und sollten einen spell bekommen das sie kurzzeitg mehr angriff und weniger schaden beim überreiten machen (so für 8sek. 25%)dann könnte kav auch ein bischen die speere kontern wies im film auch gezeigt wird.gut finde ich das imla spielsystem die dunedain sind sehr passend und die totwächter auch .Ich glaub es fehlt nurnoch lolo und da würd ich mich sehr über einen"ausbreitenden wald" freuen man startet mit bausplots und bekommt alle 4 min oder so einen dazu .Ich weiss nicht wie gross der aufwand wäre ,wahscheindlich sehr gross aber ein aufbauendes spielsystems lolos wäre sehr nicezu angmar sag ich nix (bombeeee (**))
ausser zaphragor seine spells sollten umstrukturiert werden, dieses lebenspunkte system kommt für mich nicht ganz rüber.alles in allem gefällt mir die Arbeit des teams grö?tenteils sehr gut besonders weil sie ein altes spiel in ihrer freizeit verbessern und ein juwel daraus machen :) :)
Thartom:
So, nun melde ich mich auch mal:
1. Der Moria-Schwertkrieger: Wie sieht seine Waffe von der Seite aus? Der Griff wirkt übrigens etwas zu lang, und ist die Klinge leicht gebogen? Fänd ich cool.
2. Der Trommlerork: Könnt ihr auch hier einen Screenshot von der Seite machen? das sieht aus, als ob er eine Maske auf hat.
3. Banner: Das Moria-Banner sieht mMn am besten aus, die anderen beiden Bannerträger sehen irgendwie nicht für den Kampf gemacht aus. Könntet ihr den Warg (falls das einer sein soll) von Gundabad etwas deutlicher (musste trotz Lócendils Beitrag 3 mal hinsehn, um den zu erkennen) und schlichter machen (Orks verstehen glaub ich nicht so viel vom 3D-Malen)?
4. Spellbook: Ich wette, dass der Plünderer-Zauber gegen manche Völker verdammt hart und gegen andere recht schwach sein wird. Kann man für den "Hinterhalt aus den Tiefen"-Spell auch einen Sammelpunkt setzten, damit die Truppen nach der Beschwörung nicht erst rumstehen sondern sich sofort bewegen.
5. Großork: Der kann sogar noch fetter sein, hier mal ein Beispiel aus dem Film: http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galerie/hobbit001/hobbit_14/Trollkoenig.jpg
Ich nehme mal an, er hat keine so hohe Bewegungsgesvhwindigkeit? Verursacht er mit seinem Zepter eigentlich Flächenschaden?
6. Der Moria-Häuptling: Das Problem mit ihm ist, dass man fast gar nichts über ihn weiß. Was bringt einem eigentlich sein Spezialpfeil auf Stufe 2, wenn er erst auf lvl4 zum Bogen greifen kann?
7. Der Schänder: Kein Kritikpunkt bis auf die etwas lasche Mimik
8. Bolg: Zur lvl3-Fähigkeit: Brauchen die Bannerträger der Orkstadt und aus Gundabad nicht eine Waffe? Ich hab da keine gesehen.
9. Tom, Bill & Bert: War Bert der Koch, der pessimistische oder der vorlaute? Funktioniert die lvl7er Fähigkeit wie Gimlis Sprung oder wie darf ich mir das vorstellen? Was ich noch toll fände, wäre, wenn sich die Trolle im Hort verschanzen können, und der Hort mehr als nur einen Rüstungsbonus für die drei gibt.
10. Smaug: Braucht man den Drachenhort, um ihn zu rekrutieren oder wird er im Schatzlager gebaut? Kriegt der Drache im Drachenhort eine optische Überarbeitung? Wo soll seine Ringmechanik diskutiert werden? Im Nebelberge-Konzeptthread oder in einem eigenen Thread?
Insgesamt finde auch ich das Update sehr gelungen und freue mich, das ingame ausprobieren zu können. Trotzdem wirkt das alles vlt. ein bisschen zu stark...
Shagrat:
ohne irgendein größeres Feedback abzugeben, aber jetz wo Thartom es sagt... ich finde Az... der Schänder könnte statt diesem "Merkel Mittelerdes" Gesichtsausdruck eher eine Art sadistisches Lächeln auf den Lippen haben
in etwa wie hier
http://static.comicvine.com/uploads/original/13/130470/2918246-azog53.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln