Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Feigling:
Die Updates finde ich sehr schön und gelungen, da ein Lob von mir :) Ich hätte dazu jedoch zwei Fragen.
1. Wenn die Plündererorks Rohstoffe von einen Gegner klauen, diese jedoch keine Rohstoffe hat, was passiert dann? Klingt für mich sehr Bug anfällig.
2. Wäre es theoretisch möglich, Klasse statt Masse zu spielen? Was heißt sich hauptsächlich auf die Gundabad Orks zu fokusieren, zum einen gefallen mir die Gundabad Orks sehr und zum anderen liebe ich Warge xD
Shagrat:
--- Zitat von: Feigling am 13. Nov 2013, 20:42 ---
1. Wenn die Plündererorks Rohstoffe von einen Gegner klauen, diese jedoch keine Rohstoffe hat, was passiert dann? Klingt für mich sehr Bug anfällig.
--- Ende Zitat ---
Also mit den Dunländern gabs bis jetz auch keine Bugs und die haben genau diese Art von Plündenr wenn ich mich nicht irre... seit dem Grundspiel glaube ich soga
Wulfgar:
Ich kann mich den Vorpostern anschließen, das Update zu Helden, Einheiten und Spellbook gefällt mir. Sowohl die Spielmechaniken als auch die optische Umsetzung sehen vielversprechend aus. Mir hätte es aber auch nichts ausgemacht, wenn der Schänder auch Azog heißen würde. Nach dem zweiten Film wird sich der Name sowieso ziemlich ausbreiten, und dann kann ich mir vorstellen, dass ich während des Spiels auch einmal Azog zu ihm sage. :D
Desweiteren freue ich mich schon auf die nächste Ankündigungen.
P.S.: Der Moriatrommler sieht echt creepy aus :D
Nightmaster:
Klingt alles sehr stimmig und sieht (wie immer) klasse aus.
Allerdings schließe ich mich einigen meiner Vorredner an:
Ich finde den Wegfall der Giftklingen echt schade, das hatte immer was einzigartiges und passt auch viel eher zu diesen billigen Orks, als geschmiedete Klingen, die im Spiel schon so häufig vertreten sind. Hat imho auch nicht unbedingt was mit Spinnen zu tun, gibt ja auch andere giftige Tiere, abgesehen davon, dass sie ja trotzdem noch Spinnengift verwenden könnten, auch wenn sie sonst nichts mit den Viechern zu tun haben...
Sehr, sehr schade.
Shagrat:
und wieso unbedingt giftige Tiere? Es gitb acuh giftige Pflanzen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln