Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
--Cirdan--:
Ich hab mal eine Frage:
Wo werden die Helden gebaut? Ist es so, dass der Großork nur im Orkstadt-Lager gebaut werden kann, Azog nur in Gundabad und Bolg in allen drei Lagern?
Nun noch eine Frage:
Warum hat ihr nicht Azog zum Anführer von Moria gemacht und Bolg zum Anführer von Gundabad? Würde dies nicht sowohl nach Buch- und Filmvorlage besser passen?
(Ich fände die Giftklingen übrigens auch weiterhin passend, und passender als geschmiedete Klingen.)
Edit: Das habe ich vergessen: Der globele Plünderspell hört sich ziehmlich op an.
Lord of Mordor:
Vor allem weil wir Bolg gerne in seiner Rolle als Vereiniger der gesamten Nebelberge zeigen wollten. Er war in der Tat ein Gundabadork, aber für seine wichtigste Rolle in der Story war er der Heerführer der gesamten Nebelberge. Der Schänder wiederum war genau richtig um die Wargreiter Gundabads zu führen.
Alle Helden können in jedem der drei Basistunnel rekrutiert werden, weil das die Zitadellengebäude der Nebelberge sind. Wurde übrigens schon mehrfach gesagt :P
Graasgring:
Ich habe mal eine frage zu den Gundabadorks ( nur aus reiner neugierde) und zwar, wie stark sind sie eigentlich, sind sie vergleichbar mit Urukhai oder eher wie die Orkschlächter von Angmar ?
Boendil:
--- Zitat von: Graasgring am 14. Nov 2013, 11:07 ---Ich habe mal eine frage zu den Gundabadorks ( nur aus reiner neugierde) und zwar, wie stark sind sie eigentlich, sind sie vergleichbar mit Urukhai oder eher wie die Orkschlächter von Angmar ?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube mal, dass die Gundabad-Einheiten so stark wie die momentanen Uruks und Uruk-Schwertkämpfer von den Nebelbergen werden ;)
derkleinehobbit:
Wie wird es eigentlich mit den Einheiten ablaufen??
Wird es so sein wie in Schlacht um Mittelerde wo man nur eine begrenzte Anzahl an Einheiten erstellen konnte oder so wie in Aufstieg des Hexenkönigs das man eigentlich "Unendlich" viele rekrutieren kann ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln