Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (239/360) > >>

Whale Sharku:
Da kam jetzt ja prinzipiell zweimal die Frage nach den CP:

Man weiß es noch nicht. Konzepte sind meines Wissens dazu immer gern gesehen, mit einer Ausnahme: Das Team hat ausgeschlossen, dass die CP gemeinsam mit Helden oder Einheiten "rekrutiert" werden. Das liegt an einem Bug.

Wie die Mauern und Tore zueinander gebalanced werden? Ich finde es ja schade, wenn stets eine der Belagerungsmöglichkeiten nie angewendet wird, weil sie es weniger bringt. Aber ich habe dazu noch kein einziges Statement des Teams gehört und vermute, dass da auch noch nichts beschlossen oder verändert wurde.

Minewald:
In SuM 2 war das ja relativ unwichtig und gleichwertig, deshalb spreche ich jetzt mal von meiner Erfahrung aus SuM 1. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann war es mit Belagerungswaffen die Mauern zu zertören wenig lukrativ, das Tor war im Vergleich schon wesentlich einfacher zu knacken.

Um die Mauern zu knacken musste man, dann schon Isen spielen und konnte dies mittels den Minen schaffen. War aber immer noch besser sich auf das Tor zu konzentrieren.

Selten aber auch sehr gut funktionierte es Armbrustschützen mit Feuerupgrade mit Hilfe der Leitern auf die Mauern zu bringen. Der Belagerungsturm von Mordor war meist nicht mehr von nutzen, wenn man den Bauen konnte hatten Gegner meist schon Feuerpfeile zur Verteidigung und die setzten dem Belagerungsturm schwer zu. Ohne Feuerbogis war er aber eine gute alternative.

Wenn es also ähnlich SuM1 wird mach ich mir bezüglich Tor-Mauer-Balance keine sorgen. Und allein schon wegen den Tunnelngräbern als neue Variante, wird das Edain-Team auch darauf achten, dass die Festungen für Belagerungen aller Art zu tragen kommen ;)

Shagrat:
Minewald, wenn ic hmich rehct erinnere hatte das zerstören der Mauer aber den Vorteil das man sie in SuM1 nicht wieder aufbaun konnte, das Tor schon

Reshef:
Mauern lassen sich wiederaufbauen - für 2000 das Mauersegment.
Ein Tor kostet hingegen weniger, hält aber auch weniger aus.

Shagrat:

--- Zitat von: Alexander Andersen am 24. Nov 2013, 22:44 ---hab ne Ewigkeit nciht mehr gespielt

--- Ende Zitat ---

mir is grad was aufgefallen... der Wargreiter im Update hat immer noch auf den Alten SuM wargen reitet wärend Az... der Schänder bereits seinen eigenen Warg hat, bekommen die Wargreiter noch angepasste Warge?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln