Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (244/360) > >>

Dark_Númenor:
Also, echt super :)
Vorallem die beiden Hämmer der Schmiede ;)
Die liebte ich schon im Film :)

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Schlund der Weihnacht am  9. Dez 2013, 15:16 ---Nur schade dass die Vielfalt der Kasernenmodelle rausgenommen wurde. Was sprach denn für diesen Schritt?

--- Ende Zitat ---
Vor allem dass keines der alten Modelle mehr in die Festung gepasst hat. Die Ered Luin-Kaserne war zu breit und kam anderen Bauplätzen in die Quere und alle drei waren obendrein aus rohem Fels gehauen, was einfach als Teil eines größeren Gebäudekomplexes nicht mehr sinnvoll aussah. Bei der Mine passt das insofern dass ihre ganze Funktion das Fördern von Rohstoffen aus der Tiefe ist, aber eine Kaserne in der Festung muss und sollte kein Steinblock sein. Deswegen haben wir uns für ein neues einheitliches Gebäude entschieden, das dafür sinnig mit dem Design der Festung und den anderen neuen Gebäuden harmoniert :)

SamonZwerg:
Ist echt richtig gut geworden gefällt mir sehr.

Hoffe ihr beeilt euch mit dem rausbringen ich werde schon richtig nervös  [uglybunti].

Macht weiter so!!!!!

Théoden der Korrumpierte:
Wie schon gesagt die Hämmer sind schon im Film ein echtes Highlight! Gefällt mir sehr gut.
Wie immer großes Lob und weiter so!

MfG
TdK

Edit:
--- Zitat ---Hoffe ihr beeilt euch mit dem rausbringen ich werde schon richtig nervös  [uglybunti] .
--- Ende Zitat ---

Alter Tobi:
Auch ich fand den Doppelhammer im Film klasse.
Ihr habt ihn grandios übernommen und das Aufprallen der Hämmer macht auch durch den schönen Sound echt ein gewaltiges Feeling.

Ihr schafft es die Qualität der Updates weiterhin auf sehr hohem Niveau zu halten. Gefällt mir gut!

Alter Tobi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln