Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (245/360) > >>

Shagrat:
nett, nett, mir gefallen die neuen Skins, Modelle etc.^^

Nur: wenn die Hämmer auf einanderschlagen siehts eher aus als hätt der Zwerg die Hand dazwischen... aua^^

-Mandos-:
Flaggen an den Wänden und Fackeln, die die Festung erleuchten  (**)

Sehr schönes Updaten, dass die Schmiede aufgeteilt wird, ist auch nicht so schlimm (vorrausgesetzt, die neue Schmiede funktioniert wie die von Gondor, also ohne, dass man sie nochmal upgraden muss :D ) und dass ihr die drei Kasernen zusammenlegt ist für mich persönlich auch nicht so schlimm. Dafür sieht die festung umso besser aus ^^

Mit der Version 4.0 kommt ihr garantiert in die Top 10 auf ModDB, alles andere würde mich wundern.

Edit: Sind die Starteinheiten Zwergenschwertkämpfer? Das wäre doch neu, die momentanen Eredluinhüter haben doch Äxte, oder? (Und auch nicht so große Schilde?)

Radagast der Musikalische:
Die neuen Veteranen sehen wirklich klasse aus. Da kommt doch sofort wieder die Lust auf den Film anzusehen! :D
Die neue Schmiede mit diesen Hammern aus dem Film ist wirklich genial umgesetzt, besonders, weil auch der Sound übernommen wurde. Große Klasse!
Die neue Kaserne fügt sich wirklich deutlich besser ins Gesamtbild ein und ich finde es auch nicht sonderlich schlimm, dass es nun nicht mehr verschiedene für die Subvölker gibt.

Zu dem Trailer muss ich wohl nicht mehr viel sagen. FG15 hat da wie immer eine spitzenmäßige Arbeit abgeliefert, wie man es bereits gewohnt ist. Top!

SnapJackBlack:
Wow, super Update zu den Zwergen, vielleicht spiel ich sie ja jetzt endlich mal gerne. ;)

Kael_Silvers:
Wiedermal ein sehr schönes Update. Die Veteranen sehen super aus und machen ihrem Namen als Veteranen alle Ehre. Furchteinflößende, erfahrene und kampfgestählte Zwerge, die nichts und niemand mehr erschüttern kann. Was passiert eigentlich mit den alten Veteranenmodellen? Die fand ich auch sehr schön. Hoffentlich bleiben sie noch irgendwo in der Mod :P

Die Zwergenschmiede, die Kaserne und der Steinbruch passen ins Zwergenreich (mittlerweile gefällt mir die Kaserne recht gut, obwohl ich am Anfang etwas gemeckert habe :D). Vorallem der Schmiedehammer ist einfach göttlich. Schon alleine deswegen wird bei jedem Spiel es ein Genuss sein dieses Gebäude zu bauen.

Der Hobbittrailer und das Edain-Intro sind auch sehr schön geworden und machen wirklich Spaß anzuschauen. An irgendwas anderes erinnert mich das Edain-Intro, nur weiß ich leider nicht mehr woran :D

Mit besten Grüßen und macht weiter so,
Prinz_kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln