Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (246/360) > >>

Hardscore:
Hallo erstmal,
Zu dem Update lässt sich nicht mehr viel hinzufügen, wie ihr gesagt habt nur vergleichsweise kleine aber passende Veränderungen die mir gut gefallen  (**). Ich hab aber noch eine Frage. Auf den letzten drei Bildern sieht man Ered Luin-Schwertkämpfer die in 5ertrupps organisiert sind. Bedeutet das, dass die Truppgrößen auch wieder wie in SuM 1 gehandhabt werden?
(SuM 1 Nostalgie  8-| )
Hardscore

Edit:
@kael_silvers: Ok, das hätte vermutlich auch Balancingprobleme gegeben.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Hardscore am  9. Dez 2013, 20:26 ---Ich hab aber noch eine Frage. Auf den letzten drei Bildern sieht man Ered Luin-Schwertkämpfer die in 5ertrupps organisiert sind. Bedeutet das, dass die Truppgrößen auch wieder wie in SuM 1 gehandhabt werden?
--- Ende Zitat ---
Nein, dieser 5er Trupp ist das Startbataillon der Ered-Luin-Zwerge (da ein vollständiger Trupp etwas stark zu Beginn wäre).

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Käse:
Also Leute,
Ich feier eure Updates eig. immer, was bei diesem (Zwerge) keine Ausnahme ist. Man merkt echt, dass ihr euch Mühe gebt.  :)

so genug mit den großen Lobs für heute ;)...in Tunngle wurden schon ein paar "nicht sehr positive Sachen" von ein paar Online-Leuten gegen das Veteranen-System der Zwerge geäußert. Kritikpunkt war (Da die Veteranen in 3.8.1 wirklich sehr stark (spielentscheident) sein können):
Es wird per Zufall über den Sieg des Spiels entschieden...per "Zufall" heißt für mich, dass es möglich ist für jede "Karavane" einfach mal einfach und schnell an die "Über-Soldaten" zu kommen und das nicht erst im lg. (sprich wenn wieder nur 3 Batas. Veteranen möglich sind, braucht man nur bei den ersten drei "Karavanen" Glück zu haben und schon ist's aus  :o)...die Veteranen zerkloppen dir ja mal locker deine ganze Base mit den hämmern. Das wäre ja Käse ;)...so dat wars :P

Ich freu mich auch schon wie ein Weihnachtskäse :o ;) auf 4.0  [ugly]
ps.: beeilt euch mal jzt. bald kommt der 2te Hobbit-Film und ihr müsst nchmal soviel dazu coden und rum modden, bis der 3te Teil rauskommt und dann das ganze nochmal...und das will ja keiner  :D...Motivation und so...

Lord of Mordor:
Es ist zu gewissem Grad Glückssache, allerdings haben wir die Chancen für größtmögliche Fairness gestellt - bei der ersten Karavane ist deine Chance auf einen Trupp Veteranen extrem gering, sie liegt nur bei 20%. Mit jeder erfolglosen Karavane steigt diese Chance um 20% bis du einen Trupp kriegst und danach wird sie wieder zurückgesetzt. Damit ist auf der einen Seite gewährleistet dass es enorm unwahrscheinlich ist dass du mit den ersten drei Karavanen Glück hast, auf der anderen Seite wirst du aber auch nicht zehnmal in Folge leer ausgehen. Die Idee stammt übrigens aus der Community und wurde schon bei der ersten Vorstellung des Veteranenprinzips angebracht und umgesetzt :)

Käse:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 10. Dez 2013, 00:03 ---Die Idee stammt übrigens aus der Community und wurde schon bei der ersten Vorstellung des Veteranenprinzips angebracht und umgesetzt :)

--- Ende Zitat ---

wenn das schon diskutiert wurde sry für den fehl-post ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln