Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (248/360) > >>

JonyM:
In dieser Version gefällt mir besonders, dass die Zwerge jetzt Mauern haben.
Vieeeeeeeel besser als diese verbuggte Steinkuppel vorher  xD

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Die Designs sind genial die Umsetzung wie gewohnt wunderbar.
Einzig die Bärte der Veteranen wirken mir etwas zu "glatt". Sie könnten noch etwas zotteliger sein. Aber das ist wirklich gemeckert auf höchstem Niveau ;).

Tar-Minyatur:
Mit jedem Update und sei es nur die kleinste Änderung wächst die Vorfreude groß.
Da ich selbst ein großer Fan der Zwerge bin kann ich nur sagen Hut ab und ihr macht das echt toll!

Freue mich schon  :)

LG und eine Gute Nacht

Tar-Minyatur

Förster44:
Bin auch dieses Mal recht erfreut über das Update und muss ein großes Lob für die "Rehabilitierung" der Zwergenfestung aussprechen, die sah vorher arg kalt und steril aus und hat nun wirklich eine zwergenheimelige Wärme :)
Auch die Schmiede mit den Hämmerchen finde ich ausgesprochen schick.
Mein einziger Kritikpunkt dazu (aber auf seehr seeeeehr hohem Niveau, aber das eignet man sich ja so an, wenn man jahrelang von euch verwöhnt wird ;)) wäre der Winkel, in dem die Axt zwischen die Schlagflächen gerät, eigentlich müsste die hinterher total verbeult sein und vom Zwerg müsste danach auch ein bisschen was fehlen :D
Auch wenn ich die Umgehung des Animationsaufwands, den eine Korrektur dessen bedeuten würde, nachvollziehen kann, ärgert mich das trotzdem jedesmal. Vermutlich, weil ich das sonst nicht von euch kenne :P

Halbarad:
Ich kann mich auf jeden Fall für das Update aussprechen, dieses mal habe ich sogar keine Kritikpunkte bis auf die Bärte, die mir etwas zu spitz zulaufen und damit zu klein wirken. Ich habe grade extra nochmal nachgeschaut und im Film gingen die Bärte mehr in die Breite und waren zotteliger. Dies ist jedoch Kritik auf hohem Niveau und es würde mich nicht besonders stören, wenn dieses Ausehen Ingame weiterhin behalten werden würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln