Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (250/360) > >>

Donrim:
Ich hab mal 2 fragen :)
1.wird Tauriel mit als held vorkommen (sry wenns schon irgendwo steht)
2.werden die Sound datein der helden auch teile aus dem hobbit sein da die alten stimmen nichmehr so passen

Wer schön wenn mir es jemand beantworten kann

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Donrim am 12. Dez 2013, 22:04 ---1.wird Tauriel mit als held vorkommen (sry wenns schon irgendwo steht)
2.werden die Sound datein der helden auch teile aus dem hobbit sein da die alten stimmen nichmehr so passen

--- Ende Zitat ---
1. ja, wird. Nur noch ist offen, ob regulär oder als Easteregg ;)
2. ja, gerade in Arbeit. Es gab ein Communityprojekt, welches sich mit dem Herausschneiden der Stimmen der Helden beschäftigt hat.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

--Cirdan--:
Ich bin durch und durch dagegen,dass Thranuil auf von einem Hirsch aus mit dem Bogen schießen kann! 8-|

Sonst sieht es super aus ;)

Shagrat:
Wieso Cirdan?

--Cirdan--:
Nun ja, ich finde es passt nicht zu Thranduil, so wie er jetzt aussieht, sich bewegt und spricht ;)
Er ist ein großer (alter) König und nicht so ein Krieger, dass er von seinem Hirsch aus auf Feinde ballert :D
Wenn der Hirsch drinne bleiben soll, fände ich es gut, wenn der Bogen weg kommt und ihm dafür sein Schwert in die Hand gedrückt wird, seine Rüstungsstärkte sollte gleich bleiben, doch sein Angriff auf dem Hirsch gesenkt werden.
Von mir aus müsste Thranduil auch keinen Bogen haben (hat er im Film einen? - ich glaube nicht. Und im Buch kämpft er mit Speer und Schild :D). Zudem würde Tauriel dann Thranduils Position als Bogenheld (von den Lorien/Düsterwald/Fangorn wirklich genug hat) übernehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln