Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (252/360) > >>

Gnomi:
Warum wurde in SuM II fast nur Nahkampf bei den Rohirrim gewählt obwohl sie auch Fernkampf beherrschten?
Warum benutzte man in SuM I auch mit Faramir und Lurtz häufig Nahkampf?
Warum benutzte man in SuM I auch mit Eomer und Theoden (wenn auch selten) den Kampf zu Fuß?
Es gibt viele Möglichkeiten sowas zu beeinflussen, sogar ohne die unterschiedlichen Führerschaften.^^ Und da die Bogenschützen allgemein abgeschwächt werden ist es allein deshalb schon Mal besser den Rest von der Balance her anzugleichen.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Gnomi am 13. Dez 2013, 14:35 ---Warum wurde in SuM II fast nur Nahkampf bei den Rohirrim gewählt obwohl sie auch Fernkampf beherrschten?
Warum benutzte man in SuM I auch mit Faramir und Lurtz häufig Nahkampf?
Warum benutzte man in SuM I auch mit Eomer und Theoden (wenn auch selten) den Kampf zu Fuß?

--- Ende Zitat ---

Genau das frage ich mich. Ich weiß nicht wer "man" ist, ich weiß nur dass mir keine dafür sprechenden Gründe bekannt sind; aber das muss ja in keiner Weise heißen dass sie nicht vorhanden waren.
Wenn ihr in den Mitteln, die von den Produzenten damals gewählt wurden, firm seid und auch schon Ideen habt welche euch besonders zusagen, so freut mich das zu hören. War die reine Neugier.

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 13. Dez 2013, 13:01 ---
--- Zitat ---Und im Buch kämpft er mit Speer und Schild
--- Ende Zitat ---
Na, jetzt bin ich aber mal gespannt wo du das aufgeschnappt hast.

--- Ende Zitat ---
Naja auf Ardapedia steht:
--- Zitat ---Thranduil zog mit seiner Rüstung und seinem Helm in die Schlacht und war mit Speer und Schild bewaffnet. Er kämpfte die meiste Zeit auf dem Rabenberg.
--- Ende Zitat ---
Wo die das herhaben weiß man ja allerdings auch nicht.  ;)

MfG
TdK

Ealendril der Dunkle:
Das ist Ardapedia, als Grundlage sollte man immer Tolkiengateway nutzen. Ardapedia ist eigentlich bekannt dafür, dass sie einige Sachen überinterpretieren oder durcheinanderwürfeln. Wo sie das herhaben ist wirklich fragwürdig, ich kann mich an keine Textstelle erinnern. Wenn jedoch jemand in irgendeiner Weise Textbelege hat, die gleicher Aussage entsprechen, dann wäre das natürlich eine ganz andere Sache. In dieser Hinsicht würden wir dann wirklich nochmal an diese Sache rangehen.

Alter Tobi:
Selbst wenn das der Fall ist, ist es ja noch lange nicht zwingend. Ich finde Thranduil mit Bogen auf einem Hirsch eine gute Interpretation.

Die Skins sehen wieder super aus!
Werden die auch noch auf der MU veröffentlicht? Nach dem Rennen auf ModDB? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln