Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (253/360) > >>

Erkenbrand:
Ich finde Thranduil auch sehr gelungen, er ist der Einzige, der einen Waffenswitch als Kavallerist hat und der Einzige, der auf einen Hirsch reitet. Deshalb sollte er auch so bleiben.  Man kann ja noch einmal drüber reden, wenn man ihn in der Schlacht der fünf Heere kämpfen sieht. xD Falls der Hirsch eine so schlechte  Verteidigung bekommen wird, sollte er als Vorteil deutlich Tempo drauf haben.  :P

Tauriel sieht auch wunderschön aus, ich bin mal gespannt, was Ihr ihr für Fähigkeiten gibt, vlt. ist es nachher deutlicher, wenn ich den Film geschaut habe. Aber ich wäre dafür, dass sie fest integriert wird, weil so viel Spaß Eastereggs auch machen, ich finde kaum welche und ich möchte sie spielen.  [ugly]

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Alter Tobi am 14. Dez 2013, 08:20 ---Werden die auch noch auf der MU veröffentlicht? Nach dem Rennen auf ModDB? :)

--- Ende Zitat ---
Wir werden nach den Wahlen eine kleine Zusammenfassung der einzelnen Updates machen. Wer aber möchte kann natürlich gerne ab und zu auf Moddb vorbeischauen, dort gibt es jeden Tag neues zu entdecken.

Amdir:
Bill, Tom und Bert sehen fantastisch aus! Die dümmlichen Gesichter und die Pfanne als Waffe sind großartig! Nur beim rechten Troll scheint es einen Grafikfehler zu geben - der rechte Arm ist mit dem Bein verschmolzen, welches sich durch den Oberkörper buggt :D

LG,
Amdir

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---der rechte Arm ist mit dem Bein verschmolzen, welches sich durch den Oberkörper buggt
--- Ende Zitat ---

Man sieht doch ganz klar, dass der Arm hinter dem Knie ist.  xD

Amdir:
Oh! Jaja, die Augen werden schwächer :D Tatsache, ich hab das Bild falsch gedeutet ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln