Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (266/360) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Melkor Bauglir link=topic=24951.msg344867#msg344867 ---  Insofern müssen optische Ähnlichkeiten zwischen beiden eigentlich auch nicht beachtet werden. Gut, das sage ich jetzt auch teilweise, weil ich Bolgs Modell so mag. xD) Vielleicht solltet ihr eine Umfrage dazu starten?
Außerdem brüllt Azog im erstens Film nur rum, tötet eigene Soldaten, verlangt nach Thorins Kopf und spielt Pseudo-Sauron in Azalnubizar -wie soll so etwas die Orks der Nebelberge vereinigen? :P

--- Ende Zitat ---

zum Thema "Vereinen"... du beziehst dich auf Azog, nicht auf Bolg... und naja... ich schätze mal, das bei den Orks der stärkste Herrscht...also muss Azog/Bolg einfach nur der gemeinste, stärkste Schläger auf dem Schulhof sein^^

ich zitier mich mal aus nem Chatverlauf mit Gnomi

[15.12.2013 22:57:21] Shagrat: ich zitier mich mal von ModdB
i just hope that you'll change him from Durburz old Model and Animations... that might look good for a "Simple" Orc but in my opinion, not for Bolg who united the Orc-Tribes of the Misty Mountains and lead them to the Battle of the 5 ARmies
[15.12.2013 22:59:15] Shagrat: ich finds halt auch leicht.. unschön... wenn man da noch den Schänder hat, der doch leichtbeeindruckender aussieht als Bolgs derzeitiges Model (trotz Merkel Mund) in der Hackordnung dann doch unter Bolg steht

Thorin Enkel von Thrór:
Ich habe neue Frage und zwar werdet ihr im Ringkrieg Modus Änderung vornehmen oder wird er so wie bisher bleiben. Wird es neu Gefechts Karten geben ?

Reshef:
Was genau für Änderungen am Ringkrieg gemacht werden (müssen) steht noch nicht fest. Änderungen wird es jedoch schon deswegen geben müssen das nun Gebäude fest gebaut werden und dadurch Gebäude von der Livingmap nicht einfach übernommen werden können wie bisher.

Neue Gefechtskarten wird es eher wenig bis gar nicht geben, die überarbeitung von jeder bestehenden Karte ist eine sehr langwierige Aufgabe ;)

Amdir:
Die neue Angmarfestung ist der Wahnsinn! Besonders die leuchtenden Stelen sind fantastisch! Eine Frage nur: wenn man das Upgrade "Heiligtum des Hexenkönigs" erforscht/den Spell einsetzt, wird dann der Turm in der Festung gebaut und zudem noch das Torhaus verstärkt und die Obelisken zum Leuchten gebracht? Auf den Bildern mit der ungeupgradeten Festung leuchten die Stelen nämlich nicht.

LG,
Amdir

Kael_Silvers:
Wunderbar! Die aufgerüstete Angmarfestung ist wirklich ein Traum (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln