Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Ealendril der Dunkle:
Genau: das Torhaus, der Turm und die Runen erscheinen, sobald das Upgrade erforscht wurde.
Der Turm erschien uns etwas wenig, deshalb haben wir den Spell etwas erweitert.
Alter Tobi:
--- Zitat ---Der Heldeneditor wird in Edain nie mehr funktionieren, er ist einfach nicht mit der Mod kompatibel - und wir haben auch kein Problem damit, wir mochten ihn nie so recht.
--- Ende Zitat ---
Sag niemals nie :D
Die Angmar-Festung gefällt mir auch sehr - schön dass ihr dieses Zacken-Design beibehalten und noch ausgebaut habt.
Der an den Orthanc angelehnte Isengart-Turm sieht auch toll aus.
Minewald:
Die bisherigen neuen Bilder gefalle mir auch sehr, freue mich das ganze in Aktion zu sehen.
Weil kurz der Ringkrieg Modus angesprochen wurde, der ja sicherlich ein Haufen Arbeit mit sich bringen wird, weshalb ich in 4.0 auch noch nicht mit einem funktionierenden rechne, dennoch eine Frage.
Wäre es möglich es so zu handhaben, dass die Gebäude, welche man auf der Karte baut, dann einfach in der Festung/Lager bereits gebaut sind? So müsste man zumindest die Gebäude auf der Karte nicht großartig ändern.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Wäre es möglich es so zu handhaben, dass die Gebäude, welche man auf der Karte baut, dann einfach in der Festung/Lager bereits gebaut sind? So müsste man zumindest die Gebäude auf der Karte nicht großartig ändern.
--- Ende Zitat ---
Meinst du wirklich, dass wir nicht schon selbst darauf gekommen sind?^^ Bei dieser Variante stehen dann diese Gebäude einfach wild im Lager rum und verdecken die Bauplätze. Ganz katastrophal ist es, wenn man eine Festung auf der LW errichtet hatte, dann funktioniert nämlich gar nichts.
Wir sind hierbei auf jeden Fall dran, der Ringkrieg wird aber einige Änderungen durchlaufen müssen.
Slayer:
Meine Fresse sieht das Torhaus geil aus (**)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln