Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (269/360) > >>

Fíli:
So ist es. :)

Minewald:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 20. Dez 2013, 11:58 ---Meinst du wirklich, dass wir nicht schon selbst darauf gekommen sind?^^ Bei dieser Variante stehen dann diese Gebäude einfach wild im Lager rum und verdecken die Bauplätze. Ganz katastrophal ist es, wenn man eine Festung auf der LW errichtet hatte, dann funktioniert nämlich gar nichts.

Wir sind hierbei auf jeden Fall dran, der Ringkrieg wird aber einige Änderungen durchlaufen müssen.

--- Ende Zitat ---

So schlimm also, das Spiel schenkt euch aber auch gar nichts.^^ Ich wusste eben nicht inwieweit ihr euch mit dem Ringkrieg schon beschäftigt, ohne den gibt es ja schon genügend arbeit. Wobei ich vor allem an Lorien denke. Ich wünsche euch noch gutes gelingen mit dem Ringkrieg und, dass der euch nicht allzu viele Faxen macht ;)

Ealendril der Dunkle:
Och, der Ringkrieg ärgert mich schon seit 6 Jahren, von daher kann es nicht noch schlimmer werden.  [ugly]
Vermutlich wird das Spielprinzip dem aus der SuMI-Kampagne ähneln, d.h. man hat seine Armeen und Heerführer, die man auf der Karte verteilen und verschieben muss. Überlebende Einheiten aus den Echtzeitschlachten werden dann auf die Weltkarte übertragen.
Wie aber bereits erwähnt: Das hat alles noch seine Zeit, momentan stehen andere Dinge an.

Shagrat:
http://www.moddb.com/mods/edain-mod/images/lindon-spire

nett

Thanaril:
Ich steh grad aufm Schlauch. Was istn dieses Lindon Spire?
Ich mein, das sieht gut aus, sehr sogar, aber was ist das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln