Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (270/360) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Thanaril am 20. Dez 2013, 17:50 ---Ich steh grad aufm Schlauch. Was istn dieses Lindon Spire?
Ich mein, das sieht gut aus, sehr sogar, aber was ist das?

--- Ende Zitat ---
Das ist der neue Lindon-Wachturm, der auf den Außenposten bei Imladris gebaut werden kann :)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Wow die Bilder die ihr auf Moddb präsentiert habt sind einfach spitze. Besonders die Angamr Festung ist geil.
Also die Mod of the Year wahlen könnten öfters sein, den jeen Tag ein Update ist einfach nur geil. :D

MFG Andaros

Thanaril:

--- Zitat von: Kael_Silvers am 20. Dez 2013, 17:56 ---Das ist der neue Lindon-Wachturm, der auf den Außenposten bei Imladris gebaut werden kann :)
--- Ende Zitat ---

Wie, das ist ein Wachturm? Das sieht mehr aus wie diese Wohngebäude bei Gondor.

Lord Schnee:
Als mir gefällt der neue Wachturm besser als das EA Originalmodell. Er sieht einfach Elbischer aus als vorher. Die Angmarfestung ist einfach Hammergeil.
Ich will die Mod zocken!! (**)  (**)  (**)

Mr. Tuk:
Liebes Edain Team,
auch ich bin ein großer Fan von diesem Mod und sehr beeindruckt von den ganzen Erweiterungen die ihr für dieses Spiel bereits schon rausgebracht habt!
Doch nun ist seit der Ankündigung der 4.0 Version viel Zeit vergangen und immer noch kein Update draußen... Das ihr euch da viel vorgenommen habt ist mir klar, aber wann ist mit diesem Update ungefähr zu rechnen?^^

Ihr scheint auf viele Dinge eingegangen zu sein, aber solche Sachen wie z.B. mit dem Ringkrieg habe ich nicht ganz verstanden und da ich mir jetzt nicht alles durchlesen werde,  würde mich freuen, wenn jemand so nett wäre und mir die ganzen Neuheiten kurz erläutern würde (z.B.): Diese (megageilen) Festen aus SuM1 werden wirklich für alle Völker eingeführt? Wird sich der Ringkrieg schon in der 4.0 verändern? Wie sieht es mit Helden, Maps, Submods, Texturen u.s.w. aus??

Schon mal vielen Dank im Voraus!
MfG Mr. Tuk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln