Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (276/360) > >>

Ealendril der Dunkle:
Bei Bolg sind wir derzeitig im Internen selbst noch am diskutieren, wir haben uns noch nicht geeinigt. Die Tendenz geht momentan eher in Richtung eines eigenes Designs, das eher der Rolle des Buches entspricht. Denn eines steht fest: Konzeptionell ziehen wir unser derzeitiges Konzept vor, da es deutlich mehr dem Bild aus dem Kleinen Hobit entspricht. Die Filmvariante hat uns hier vor einige Probleme gestellt, weil in diesem die Konstellation der Ork-Anführer nun endgültig durcheinander ist. Ein Skinwechsel der Beiden schließen wir auch erstmal aus, dafür sind die Designs zu unterschiedlich und das würde auch bei weitem zu viel Arbeit für geringen Effekt machen.
Wenn ihr Ideen für ein eigenes Design habt, könnt ihr das gerne hier präsentieren.

Shagrat:
Gegen ein eigenes Design hätt ich auch ncihts einzuwenden, solang es beeindruckender aussieht als Durburz altes... sonst sieht er neben dem Schänder einfach zu... mikrig aus, er hampelt dabei rum wie ein Snaga vlt. und daneben steht dann groß aufgerichtet der Schänder... das sieht mMn einfahc nciht glaubhaft aus. Werdet ihr die beiden Film Desinge anderweitig in der Mod integriern? das Aus Unerwartete Reise fand ich ja doch recht nett^^

Whale Sharku:
Ein freies Design das dem des Schänders das Wasser reichen kann wird schwer, glaube ich, andererseits seid ihr geniale Grafiker ^^

Wenn dieses bärtige Design nach dem Vorbild des Films beibehalten werden möchte, dann würde es sich vielleicht als Bannerträger eines Elitetrupps am besten machen oder so ähnlich.

CMG:
Ich fände eine Kompromislösung am Besten. Mein Vorschlag wäre, das Filmdesign zu nehmen und den Downsyndrom-Fischkopf ( xD) mit einem Helm zu verdecken und evtl. einen passenden Panzer hinzuzufügen. Dann hätten wir den Film-Bolg mit ein bischen Zensur.

König unter den Bergen:

--- Zitat von: Ebenezer Scrooge am 24. Dez 2013, 15:34 --- das Aus Unerwartete Reise fand ich ja doch recht nett^^
--- Ende Zitat ---

Wann wurde bolg denn im ersten Teil gezeigt?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln