Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Shagrat:
wärend der Schlacht von Azalnulbizar wird er von Iro-Dwalin verdroschen
so sah er da aus
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galerie/hobbit001/hobbit_13/Bolg-1.jpg
Whale Sharku:
Genauer gesagt:
Man hat gute Gründe anzunehmen dass das damals Bolg hätte sein sollen, weils offenbar (weiß ich allerdings nur aus zweiter Hand) von den Entwicklern auch wirklich so geplant war, dass das Bolg darstellt.
Mit dem zweiten Film hat sich das natürlich geändert und das bedeutet: Nach "Hobbit-Kanon" ist es nicht Bolgs Aussehen sondern irgendein anderer Ork.
Mr. Tuk:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 24. Dez 2013, 15:17 ---Bei Bolg sind wir derzeitig im Internen selbst noch am diskutieren, wir haben uns noch nicht geeinigt. Die Tendenz geht momentan eher in Richtung eines eigenes Designs, das eher der Rolle des Buches entspricht. Denn eines steht fest: Konzeptionell ziehen wir unser derzeitiges Konzept vor, da es deutlich mehr dem Bild aus dem Kleinen Hobit entspricht. Die Filmvariante hat uns hier vor einige Probleme gestellt, weil in diesem die Konstellation der Ork-Anführer nun endgültig durcheinander ist. Ein Skinwechsel der Beiden schließen wir auch erstmal aus, dafür sind die Designs zu unterschiedlich und das würde auch bei weitem zu viel Arbeit für geringen Effekt machen.
Wenn ihr Ideen für ein eigenes Design habt, könnt ihr das gerne hier präsentieren.
--- Ende Zitat ---
Ganz ehrlich, ich halte von diesem bärtigen Bolg nicht viel... Ich meine, ist er ein Zwergork oder was? :D Da er im Film ja eher als ein Henker des Schänders agiert und selbst der flinke und "zierlich gebaute" Legolas ihm nicht das Wasser reichen konnte, würde ich vorschlagen, seinen Skin an "Downsyndrom- Fischkopf" zu orientieren, ihn größer als der Schänder selbst zu machen(???) und vielleicht auf Rüstungsgegenstände verzichten, damit er seine Feinde wie der Schänder mit seinen fetten, eindrucksvollen Narben und Muskelbergen beeindrucken kann und dafür irgendeine besondere Waffe trägt!? ;)
Erkenbrand:
--- Zitat von: Ebenezer Scrooge am 24. Dez 2013, 15:55 ---wärend der Schlacht von Azalnulbizar wird er von Iro-Dwalin verdroschen
--- Ende Zitat ---
Wusste ich doch, dass das Dwalin ist. xD
Das ist wirklich schwierig. Mir gefällt der Fischbolg zwar besser, aber der Bart-Bolg sieht eher nach einem Herrscher aus. Wiederum sieht er nicht nach einem Ork aus.
Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass Bolgs Skin und Mesh nach dem zweiten Teil orientiert werden sollte.
König unter den Bergen:
Ich finde, dass man Bolg zu 100% an den zweiten Teil anpassen sollte, denn erstens hat er eine Menge Auftritte und zweitens passt dieses "Fischkopf-Aussehen" auch irgendwie. Und wenn Gothmog einen Ork darstellt, dann Bolg erstrecht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln