Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Radagast der Musikalische:
Eventuell sollte man auch abwarten, wie Bolg in der Schlacht der Fünf Heere aussieht. Möglicherweise trägt er da etwas mehr Rüstungsteile und einen Helm. Das jetzige Model kann aber nicht bleiben, weil es im Vergleich zu den neuen Modellen zu unspektakulär ist und nicht aufrecht geht. Ich für meinen Teil finde sowohl den Bolg aus AUJ als auch den aus TDOS recht gut gelungen. Das er ein Fischgesicht hat ist überhaupt nicht schlimm, weil Orks nunmal nicht für ihre Schönheit bekannt sind. Das hat man ja bei Gothmog schon gesehen.
Shagrat:
--- Zitat ---Ganz ehrlich, ich halte von diesem bärtigen Bolg nicht viel... Ich meine, ist er ein Zwergork oder was? :D
--- Ende Zitat ---
1. steht nirgends geschrieben, dass es keine bärtigen Orks gab (RÜckkehr des Königs beim Angriff der ROhirrim sieht man, wenn ich mich recht erinnere, osgar einen Ork mit bart!
2. könnt ich mir vorstellen, da der Ork Yazneg (btw dessen aussehen genauso wie Bolgs altes ursprüngliche Konzepte für Azog warn) kleidung aus den Gesichtern von Zwergen hat, die Haare Bolgs nicht seine sind, sondern die von Skalpierten und entbarteten Zwergen (Zwerge warn stolz auf ihre Bärte, es wäre somit eine Demütigung gewesen)
dazu finde ich, dass er so einfach Älter aussieht und somit wesentlich eher in Richtung herrscher aussieht, der aus dem Zweiten Teil sieht aus als hätte man ihm grad mal das erste KOmmando übertragen... daher hoffe ich,d ass man sich nciht zusehr am zweiten Film orientiert
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
--- Zitat von: König unter den Bergen am 24. Dez 2013, 16:10 ---Ich finde, dass man Bolg zu 100% an den zweiten Teil anpassen sollte, denn erstens hat er eine Menge Auftritte und zweitens passt dieses "Fischkopf-Aussehen" auch irgendwie. Und wenn Gothmog einen Ork darstellt, dann Bolg erstrecht!
--- Ende Zitat ---
ich empfinde das auch so. Auserdem ist sein Auftritt mit dem aussehen schon geil als Azog ihn ruft. Das wäre natürlich auch geil, dass wenn man Bolg rekrutiert, man Azog seinen Namen schreien hört.
MFG Andaros
-Mandos-:
Ich fände ein eigenes Design am besten, das ist zwar vermutlich am meisten Arbeit, aber man müsste a) keines der beiden Designs nutzen und b) könnte man die Größe Bolgs an die seiner Garde anpassen. Was nämlich richtig dumm aussehen würde, wäre wenn seine Garde größer als er selbst ist ^^
Donrim:
Das Bild des bärtigen Bolg ist der selbe bolg wie der aus teil 2 er ist hier bur jünger wenn man die Fotos vergleicht (also das mit dem Bolg aus teil 2) dann sieht man das die narben die selben sind nur Bolg hat sie scheibar später seinen bart und haare verloren
Ich finde ihn mit bart besser weil er im film irgendwie peinlich aussieht und mit bart lsieht er gefährlicher aus
Daher meine idee: ich würee sagen das neue modell kann er haben aber seine rolle im spiel kann man buchgetreuer machen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln