Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (279/360) > >>

Whale Sharku:

--- Zitat von: -Mandos- am 24. Dez 2013, 17:13 ---Was nämlich richtig dumm aussehen würde, wäre wenn seine Garde größer als er selbst ist ^^

--- Ende Zitat ---

Hey was das betrifft kann es schonmal nicht abwärts gehen :D

Lord Schnee:
Also ich muss sagen, dass mir der jetztige Bolg besser gefällt als der im Film, allein schon weil den Edain-Bolg nicht mit dem Schänder verwandt ist, und deshalb für mich das Filmdesing doch zu viele Famielienähnlichkeiten beherbergt. Ausserdem ist er bei Edain ein Herrscher und im Film einfach nur Blutrünstig und Brutal.

MfG Lord Schnee

Shagrat:
letzteres Schließt sich bei nem Ork Herrscher wohl nicht so ganz aus und bei ersterem muss ich wiedersprechen, er ist sogar kleiner als seine Leibwache

SamonZwerg:
Vor einem Jahr habt Ihr angefangen die ersten Ankündigungen von Edain 4.0 zu zeigen und ich muss sagen des do mehr rauskommt des do mehr freue ich mich das es rauskommt.  [uglybunti]

Ich muss sagen Ihr macht wirklich gute Arbeit und ich will mich dafür bedanken.

-Mandos-:

--- Zitat von: Alexander Andersen am 25. Dez 2013, 00:06 ---[...] und bei ersterem muss ich wiedersprechen, er ist sogar kleiner als seine Leibwache

--- Ende Zitat ---

Darauf war das bezogen :D Der Größenunterschied zwischen Bolg und Uruk wirkt lächerlich, zum Glück sieht man Bolg seltenst auf 10 ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln