Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (293/360) > >>

JonyM:

--- Zitat von: Haldirbruchtal am  6. Jan 2014, 19:24 ---Könnt ihr in den nächsten Versionen einen neuen Stamm, die Düsterwaldelben reinbringen, nachdem Vorbild von Hobbit 2?
In der nächsten wird das wahrscheinlich nicht mehr möglich sein, Oder.
Ich finde halt, Dass der Film viel Potential für einen Stamm bietet.

--- Ende Zitat ---

Ich glaub nicht, dass das passieren wird, Düsterwald ist fest in Lorien verankert und die Diskussion läuft grade, wie genau das ablaufen soll.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14785.1275.html

Dark_Númenor:
Es wurde eh schon gesagt, vor ein paar Seiten (oder einer :D ), dass Düsterwald so wie Lorien kein eigenständiges Volk wird :)

JonyM:
Gucke mal

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  5. Jan 2014, 13:18 ---Wir werden kein drittes Elbenreich als neues Volk integrieren. Dafür geben weder Lothlorien, noch Düsterwald genügend Material her.
Noch dazu können wir nur noch zwei weitere Völker integrieren und wir haben bereits festgelegt welche dies sein werden.

--- Ende Zitat ---

Ich werde meine Gedanken bezüglich der KI mal zu den Fragen ans Team verschicken, bzw. kopieren.

Amandil der Wachsame:

--- Zitat von: Lanoxy am  6. Jan 2014, 08:13 --- Da ich glaube dass sich das Edain team nach dem Hobbit richtet und auch natürlich auch besserungen an Nebelberge ,Zwerge Elben vornehmen wird und diesbezüglich noch gewartet wird bis auch der Letzte Teil des Hobbits endstanden ist.

--- Ende Zitat ---
Das glaube ich nicht... der erscheint ja erst am 17 Dezember 2014
dann müssten sie sich den anschaun und neue modelle unso machen und das würde zu lange dauern...
mMn kommt die Version so im Sommer-Herbst raus(reine spekulation)

Diego70833:

--- Zitat von: Amandil der Wachsame am  6. Jan 2014, 19:54 ---mMn kommt die Version so im Sommer-Herbst raus(reine spekulation)

--- Ende Zitat ---
Und ich habe auf letzten Dezember gehofft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln