Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (308/360) > >>

Shagrat:

--- Zitat ---Es dient aber auch dazu dass EG, MG und LG zu strukturieren, da es erstmal dauert, bis man an z.B. Turmwachen kommt, und somit nicht gleich am Anfang zu starke Einheiten hat, falls der Gegner das noch nicht hat
--- Ende Zitat ---

und auch super dazu einen (anlehnung an AoE II) zurück in die Steinzeit von SuM zu schicken...

--- Zitat ---Das ist dann wieder Taktisch, wenn man es nicht schafft sein Lager zu beschützen
--- Ende Zitat ---

es kann aber auch mal gut sein, dass z.B: ein Nebelspieler mit ner größeren Gruppe Orks und 2 Riesen es trotz eigentlich guten Schutzes schaffen an die Festung ranzukommen und die Orks es schaffen, Gegnerische EInheiten langgenug abzuhalten dait die Riesen mal schön ein oder zwei level 3 gebäude wegzuballern

ich hätte kein Problem, wenn man die Wahl hätte: für eine recht hohe Summe Geld direkt Upgraden (also fürs Späte Spiel besser) oder mti Einheiten über Zeit, aber so haben mMn spam-Völker einen verdammt großen Vorteil, da sie nciht so stark auf höhere Produktionsgebäude angewiesen sind

Whale Sharku:

--- Zitat ---Es dient aber auch dazu dass EG, MG und LG zu strukturieren, da es erstmal dauert, bis man an z.B. Turmwachen kommt
--- Ende Zitat ---

Ich dachte bisher eigentlich, dass Geld und CP diese Funktion abdecken, und habe noch nirgendwo gelesen, dass sie darin systematische Mängel besäßen. Dass es vorkäme, dass jemand gegen Isengart verloren hat, weil dieses einfach im Early eine Armee von Elitetruppen aufgestellt hätte, ist... wie soll ich sagen... Quark.

Und genau das ist das Kasernen-Level-System aus SuM 1 in meinen Augen: Quark. Es ist ganz erheblich besser, den Spieler bauen zu lassen, was der Spieler gerade bauen möchte. Prinz Kaels Befürchtungen wegen "Lieblingseinheiten" kann ich auch nicht nachvollziehen, das kann eigentlich nur im SP ein ausschlaggebendes Argument sein, und gerade der wird durch dieses System noch härter eingezäunt als der MP (Fungames). Ich verstehe den Sinn der Änderung nicht. Wenn es - wie im Update zu lesen - allein oder primär eine Frage der Darstellung ist, so ist diese zwar ohne Zweifel erreicht worden, aber zu einem extrem hohen Preis.

gabromir:
Macht Euch nicht allzu grosse Sorgen. Über die Balance zu urteilen macht keinen Sinn, da sie so massgeblich verändert wurde, dass man gewisse Dinge erst abschätzen kann, wenn man sie selbst gespielt und getestet hat. Ausserdem haben wir Balancetester bis jetzt noch nichts an Isengart rumgedreht. Bitte nur keinen Unmut :)

mfg

EDIT: Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Logisch macht es Sinn über die Balance zu urteilen und ich finde es positiv, wenn konstruktive Kritik geübt wird. Seine Meinung zu grundlegenden Konzeptänderungen (bsp. Gebäudelevelsystem) finde ich durchaus positiv. Nur scheint es mir falsch zu sein, wenn gleich wieder gemeckert wird, dass diese und jene Kleinigkeit viel zu OP sein wird.

CoCofReSh:
Endlich seit Langen mal wieder was :D
Ich finde die Änderungen eigentlich ganz toll, doch kann mich mit dem Gebäudeleveln nicht anfreunden. Ich bin sicherlich einer der Wenigen, die sum 1 nicht gezockt haben - und ich weis nicht ob mir das Leveln der Gebäude gefallen wird  :(
Aber warten wir erstmal auf den Release  xD

Amandil der Wachsame:
Es ist mMn SCHEISSE wenn man das spiel m MG für 4500 ressen gewinnt 8-|.
saruman nimmt einmal sein Turmarsenal durch und Der Feind ist Geschichte.
Ich hoffe das auch die KI den Turm baut und die SP spieler mit dem Turm vernichtet, damit denen klar wird wie OP sowas ist.

Die Späher sind auch zu stark... sind sie ja jez schon. Aber wenn sie dann auch nich diese Upps kriegen metzeln die ALLES weg -.- .
So wirds im MP nur wider verbotene Sachen geben und das ist Schade bei so einer guten Mod.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln