Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (309/360) > >>

Halbarad:
Schick, schick, wobei Sarumans Magiestoss auf dem Turm keinen Schaden machen sollte sondern nur viele Einheiten wegwerfen sollte (ich glaube es gab auch mal so einen Spell im altem Spellbook), da sonst immer der Magiestoss die Fähigkeit war, bei der Saruman auch mal vor seine Feinde gehen musste (und diese die Chance hatten ihn zu atackieren).
Das levelsystem von SuM 1 gefällt mir ehrlich gesagt nur bei Isengart, da wäre ich echt froh wenn dieses nur bei Isen eingesetzt wird.

mfG Halbarad

Alaman:
geiles update. ohne jede frage. zwei fragen allerdings noch.

1. Bleibt Sarumans Ringmechanik wie in 3.8.1?
2. Wird die Gesundheit und der Schaden herabgesenkt? hab im video gesehen vom letzten update, dass saruman nur noch 2200 trefferpunkte hat und nicht mehr 3000 ca?!

-Mandos-:
Bitte nicht diese Kasernen- Level- Methode (der zweite Punkt von drei (vier), die mich an SuM1 gestört haben)...
Es ist doch grauenhaft, wenn man seine Kaserne verliert und erstmal wieder irgendwelche Scheißtruppen bauen muss, die man eigentlich gar nicht mehr will, weil sie im LG nutzlos sind bzw. wie jetzt bei Isengart, falls man Speere braucht und nur Späher kriegt.
Momentan ist es doch auch so, dass man die billigen Truppen auch baut, einfach weil man gar nicht das Geld hat, eine Kaserne, ein Upgrade UND Elite gleichzeitig zu bauen. Dadurch wäre man dem Gegner gegenüber extrem im Nachteil. Selbst bei Lothlorien baut man immer die Lorienschützen anstatt direkt auf Galas oder Wächter der Pfade zu gehen.
Ansonsten finde ich das Update aber gut, Isengart wird hoffentlich etwas interessanter zu spielen als momentan.

P.S.: Bei der Aussage, dass man die Uruk- Hai eigentlich nie sieht, musste ich aber schon schmunzeln ^^ Eigentlich ist es ja eher andersrum.

FG15:
@Halbarad: Du hast genau Recht, es handelt sich wie im Update beschrieben, bei Sarumans Magiestoß auf dem Turm, um genau den ehemaligen Spellbook-Spell. Dieser verursacht also so gut wie keinen Schaden.

@Amandil:
Mich würde es wirklich interessieren, wie du denn zu dieser Meinung kommst?
Wurde irgendwo etwas zu den Werten der Späher geschrieben? Es steht doch im Update extra, dass diese komplett überarbeitet wurden.

Auch bei Sarumans Turmarsenal würde es mich interessieren, was du daran als zu stark emfindest. Von seinen 5 Fähigkeiten machen nur der Feuerball und die 10er Fähigkeiten wirklichen Schaden an Gegnern. Der Feuerball ist dabei auf eine Reichweite der Basis beschränkt. Also bleibt dem Spieler für wirklich offensives Verhalten nur noch die 10er Fähigkeit, die fast 1 zu 1 die gleiche Fähigkeit wie die des Magierturms in SuM2 ist, nur deutlich teurer.

@Alaman: Ja, es gibt eine allgemeine Heldenschwächung in 4.0

@Mandos: Jede Einheit sollte in 4.0 auch noch im LG nützlich sein, insofern muss man keine Einheiten zum Fenster rauswerfen.
Und wie im Update-Text steht, haben wir bewusst die Anzahl der benötigten Späher für das Leveln niedrig genug gehalten, sodass gerade dies nicht passieren wird.

Dark_Númenor:
So, nochmal zu dem Levelsystem:
Es ist eine schwäche, ja, man soll es auch zu spüren bekommen, wenn man eine lvl.3 Kaserne verliert! Und um in deinem Beispiel zu zwei Riesen zu kommen muss ein enormer  Aufwand betrieben werden, und in dieser Zeit sollte man etwas haben, was diese Riesen kontern kann! (Dafür ist ja Balance da ;) )
Das mit den CP steht ja noch in den Sternen, das Konzept ist zum jetzigen Zeitpunk noch nicht durch ;)
Und wie gesagt, das Spiel wird dadurch Stufenweise aufgebaut, und spielt sich im Moment dadurch auch sehr Flüssig, und macht Spaß ;)
Aber ich glaube, damit man euch komplett überzeugen kann (oder eben nicht) müsst ihr wohl warten, wie es sich handhabt, und ob es euch Spaß macht ;)

--- Zitat von: Amandil der Wachsame am 23. Feb 2014, 20:39 ---Es ist mMn SCHEISSE wenn man das spiel m MG für 4500 ressen gewinnt 8-|.
saruman nimmt einmal sein Turmarsenal durch und Der Feind ist Geschichte.
Ich hoffe das auch die KI den Turm baut und die SP spieler mit dem Turm vernichtet, damit denen klar wird wie OP sowas ist.

Die Späher sind auch zu stark... sind sie ja jez schon. Aber wenn sie dann auch nich diese Upps kriegen metzeln die ALLES weg -.- .
So wirds im MP nur wider verbotene Sachen geben und das ist Schade bei so einer guten Mod.

--- Ende Zitat ---

Also, eine nettere Wortwahl wäre schon Angebracht bitte! Und es heißt ja noch lange nicht, dass man gewinnt! Es wird alles ordentlich Balanced, sodass es auch im MP keine Einschränkungen mehr gibt ;)
Und du weisst ja auch noch nicht, ob die Späher so bleiben, wie sie sind von der Balance her!
Du solltest ein wenig neutraler schreiben, und bitte nicht mit solchen Kraftausdrücken ;)

MfG Dark Nûmenor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln