Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (313/360) > >>

Slayer:
Helden werden jetzt locker von normalen Einheiten gekillt.
Vorallem Isen kann da mit den spähern nachhelfen.
Ich denke isen braucht keine starke Heldenriege.

Lord of Mordor:
Helden werden jedenfalls schwächer sein als in 3.8.1, ja. Aber wir achten trotzdem darauf dass sie noch effektiv und ihr Geld wert sind, "locker gekillt" hätte ich deswegen jetzt nicht gesagt :P

--- Zitat von: Dunkle's Maw am 23. Feb 2014, 22:23 ---Na, einen solchen Kontext zu kennen lässt doch schon alles anders aussehen ;)
Sehr vieles was im Nachhinein für dieses alte System argumentiert wurde klingt auch in meinen Ohren gut, ein abschließendes Urteil will ich aber vermeiden.
--- Ende Zitat ---
Manchmal weißt du beim Schreiben eines Updates nicht worum sich die Diskussion vorrangig drehen würden, deswegen habe ich den Kontext in dem Fall in diesem Thread nachzuliefern versucht ^^' Leider auch nur in Grundzügen, weil wir an den Details immer noch arbeiten. Von daher ist es nur sinnvoll, sich noch kein abschließendes Urteil zu bilden, dafür ist dann die fertige Version da :)

Slayer:
Okey locker ist jetzt vielleicht übertrieben ^^ aber gegen starke Helden zu spielen ist jetzt deutlich angenehmer als in 3.8.1

Alter Tobi:

--- Zitat ---Von daher würde es für mich Nahe liegen, wenn Lurtz wie in SuM1 wieder eine bedeutendere Position unter den Isengart-Helden einnimmt. Wird das so sein?
--- Ende Zitat ---
Wie man im Update erkennen kann, wird durch das Rekrutieren von Lurz der Jagdführer für die Späher freigeschaltet. Es ist wirklich ein Vorteil, wenn man die Späher dadurch schneller auf Stufe 2 bekommen kann und somit auch mit dem Standartangriff des Bogens attakiert, wodurch Lutz sicher an Bedeutung hinzugewinnt. Auch Ugluk ist ja derart stärker mit den Einheiten verzweigt, was ich als sehr positive Konzeptrichtung sehe :)

Mich persönlich schmerzt die verloren gegangene Führerschaft von Saruman wirklich sehr. Könnte man nicht eine "unsichtbare" Führerschaft einfügen? Sie könnte im "Spielmechanik"-Button in der Zitadelle erwähnt werden, dafür dann nicht explizit im Palantir.

Thanaril:
Ich find trotzdem, dass Lurtz seine Position haben muss. Ich denke, vor allem könnte Lurtz DEN Führerschaftshelden Isengarts übernehmen, jetzt wo Saruman diese Stellung verloren hat. Aber was mir viel wichtiger erscheint: Er soll einfach besser als Ugluk sein, denn Ugluk war ja nur zweite Wahl und wurde erst Anführer, nachdem Lurtz tot war. Und vor allem weil Lurtz zu den Spähern gehört, sollte er auch ein Heldenkiller sein. Und eine allgemeine Führerschaft haben. Aber besonders, weil Lurtz derjenige ist, der seit SuM1 Isengart ein Gesicht verliehen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln