Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (314/360) > >>

Cee_Jay:

--- Zitat von: Alter Tobi am 23. Feb 2014, 22:52 ---Mich persönlich schmerzt die verloren gegangene Führerschaft von Saruman wirklich sehr. Könnte man nicht eine "unsichtbare" Führerschaft einfügen? Sie könnte im "Spielmechanik"-Button in der Zitadelle erwähnt werden, dafür dann nicht explizit im Palantir.

--- Ende Zitat ---

Ich finde es gut, dass die Führerschaft raus ist. Saruman ist ja auch so schon stark und vor allem in der letzten Version hatten die Uruk-Hai diese Führerschaft nicht nötig. Wenn die Helden außerdem geschwächt werden sollen (was mMn übrigens ;) gut ist) würde ihn diese Führerschaft wiederrum zu wertvoll machen. Da hat man schon ein paar Gründe weniger zu jammern wenn man Saruman auf sich zu laufen sieht  [ugly]

-Mandos-:
Einerseit passt die Führerschaft halt zu Saruman, andererseits ist es wie bei Gandalf: Saruman darf nicht zu viele Rollen erfüllen. Ich kann auf jeden Fall verstehen, warum die Führerschaft raus musste. Immerhin kann Saruman ja noch Erfahrung verteilen ^^
Nochmal ne Frage zum Turm: Inwieweit kann Saruman auf dem Turm leveln? Falls er auf Stufe 1 seine Stufe 10 Fähigkeiten wirken kann, könnte das zu einem zu schnellen Leveln führen, oder?

Thanaril:
Saruman levelt auf dem Turm garnicht. Steht in dem Update aber drin.

Cee_Jay:
Ich hätte da einen Vorschlag zu den Spähern:
Wie man in 3.8.1 gesehen hat, waren sie eine sehr starke early game Einheit, perfekt zum creepen und stark gegen viele andere Truppen. Ich finde es gut, dass der Waffenswitch weg ist, jedoch finde ich es schade, dass ihre upgrades in solchem Maße von den Helden abhängen. Dass sie daher im late game so präsent sein werden finde ich etwas unpassend, da sie ja auch lediglich die ersten Uruk-Hai waren und z.B. nicht auf dem Schlachtfeld von Helms Klamm zu sehen waren ;)

Stattdessen würde ich für das early game vorschlagen, dass es 2 Arten von Spähern gibt: eine für den Nahkampf und eine für den Fernkampf. Es ist nämlich der Waffenswitch, der sie zu stark macht. Ohne diesen würden sie zu einer normal konterbaren Einheit, die im early game nicht all zu große Vorteile hätte. Danach kann man auch zu den stärkeren Uruk-Hai wechseln und die Späher, die eine Vorentwicklung der Uruks darstellen, wieder vergessen :) Die Späher sind ein Teil Isengarts, daher würde ich mich ungerne von ihnen trennen, so wären glaube ich alle zufrieden  xD

Shagrat:

--- Zitat ---soll einfach besser als Ugluk sein, denn Ugluk war ja nur zweite Wahl und wurde erst Anführer, nachdem Lurtz tot war
--- Ende Zitat ---
im Film... im Buch war Ugluk aber soweit wir wissen die ganze Zeit Anführer der Uruk-Hai

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln