Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Joragon:
Das Isengard das Präsentiert wurde deckt sich quasi komplett mit meinen Vorstellungen.
Ich weiß auch nicht was alle gegen die levelnden Kasernen haben.
Aber ich hab noch ne Frage, wann kommt den ein Update zu Lothlorien?
Slayer:
When it's done ;)
Amandil der Wachsame:
--- Zitat von: Graasgring am 24. Feb 2014, 10:19 ---Ich bin ein riesiger Saruman fan und das neue Konzept gefällt mir sehr. ( und ich sehe hierbei nichts was op wäre es ist immerhin der stärkste Held von Isengard )
--- Ende Zitat ---
Genau das ist der unterschied zwischen SP und MP ( Ich nehme mal an du bist nicht im MP tätig :D ) Würde es dir gefallen wenn dir die KI den Spell mitten in z.B eine Ork Armee haut und so extrem Dezimiert? Tatsache ist, dass die KI keine(fast nie) Spells macht die OP sind(Ich hoffe das sich das ändert und die KI fordender wird wie angekündigt :) ). Und so den SP nicht weiter stören.
Beim release werden sich alle über den Turm aufregen, weil Saruman ja nur noch 3000 kostet und man das relativ flott zusammen hat. Außerdem hat man die Stärke des Turm ja im Vid gesehen... .
Naja nun zu den positiven Sachen :) :
Das alte lvl System der Kasernen sind wirklich gut, weil man gezwungen wird mehr auf sie Aufzupassen und es ein großer Verlust ist, die lvl 3er Kaserne zu verlieren.
Sarumans Konzept gefällt mir sonst auch bis auf diesen Turm 8-|(Das schlimme ist ja, dass man gleich alle Spells frei verwenden kann)
Naja zum Rest (Späher) kann man eigentlich nicht so viel sagen.
Mit einer open Beta könnte die Community viel konstruktiveres schreiben, natürlich verstehe ich auch wenn dieser Schritt nicht gemacht wird) ;)
MfG
Amandil
Alphawolf:
Seid doch nicht so negativ. Wenn der Turm so op wäre, hätten sich die Balancetester bestimmt zu Wort gemeldet. Mich als Isenfan der ersten Stunde erfüllt das Update mit großer Vorfreude, da es spielerisch wesentlich interessanter erscheint als in 3.8.1. Bevor man meckert sollte man es vielleicht mal gespielt haben...
Amandil der Wachsame:
Deswegen die idee mit der Open beta.... ;)
Ausserdem wurde gester auf tunngle genug diskutiert. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln