Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Graasgring:
--- Zitat von: Amandil der Wachsame am 24. Feb 2014, 15:36 ---
--- Zitat von: Graasgring am 24. Feb 2014, 10:19 ---Ich bin ein riesiger Saruman fan und das neue Konzept gefällt mir sehr. ( und ich sehe hierbei nichts was op wäre es ist immerhin der stärkste Held von Isengard )
--- Ende Zitat ---
Genau das ist der unterschied zwischen SP und MP ( Ich nehme mal an du bist nicht im MP tätig :D ) Würde es dir gefallen wenn dir die KI den Spell mitten in z.B eine Ork Armee haut und so extrem Dezimiert? Tatsache ist, dass die KI keine(fast nie) Spells macht die OP sind(Ich hoffe das sich das ändert und die KI fordender wird wie angekündigt :) ). Und so den SP nicht weiter stören.
--- Ende Zitat ---
Das kann man so nicht sagen, ich spiel SP und MP.
Ja mir würde es gefallen wenn die KI mit Sauron, Wort der Macht, Balrog,... auf mich los geht das wäre doch der Hammer wenn man sagen kann : yes habe gerade Ringheld Sauron von meinem Brutalen Mordor Ki gekillt, oder aber : Verdammt da hat der RingSauroron von meinem Brutal Mordor gegner meine ganze Armee gekillt ;) . ( wäre doch schön)
Ausserdem ist das Video gegen eine KI mit 95% handicap, wenn ich mich nicht Irre.
P.s. Wort der macht inmitten meiner Armee ( MP) ist ebenfalls häftig aber desshlb verbiete ich es nicht, ich spiele allgemein ohne verbote.
Also für mich definitiv nocht OP :)
Dark_Númenor:
Und wie es bereits gesagt wurde:
Die Balance wird so integriert, dass es im MP keine Verbote mehr geben muss!
Genauso, wie die KI verbessert wird ;)
Kael_Silvers:
Hach, interessant, wie sich ein Urteil über Saruman auf dem Turm gemacht wird und dies immer und immer wieder wiederholt wird mit dem Wissen (welches anscheinend nicht gehört werden will), dass Isengard noch nicht an die neue Balance angepasst wurde. Was bitte stört denn die User an Saruman auf dem Turm? Was macht diesen in euren Augen OP? Der Magiestoß schleudert nur Einheiten hoch, der Erfahrungsspell gibt Erfahrung an an Gebäude, der Feuerball macht Singleschaden, die Bekehrung ist Zufallsabhängig und der Gewittersturm ist ein AoE-Spell. Unter der Maßgabe, dass in 4.0 die Wirtschaft nicht mehr so krass laufen wird, Saruman 3k Rohstoffe kostet und der Magierturm ebenfalls noch einmal 1,5k Rohstoffe kostet, sind die Auswirkungen recht moderat und NIRGENDS op, da die Fähigkeiten nur im näheren Umkreis der Festung gewirkt werden können und zusätzlich einen Cooldown mit dem zu Fuß-Saruman teilen. Unter der Berücksichtigung der für euch noch nicht bekannten Balance, ist es vielleicht sogar ratsam das Geld eher in Truppen zu investieren, statt in eine stationäre Festungsverteidigung mit begrenztem Vernichtungspotenzial.
Und glaubt mir, die Balancetester finden sehr viele Punkte, die mir noch nicht mal aufgefallen sind oder die ich gar nicht als problematisch eingeordnet hätte. Ergibt im Fazit, das über viele Sachen sehr intensiv diskutiert wurde/wird und viele Verbesserungen schon jetzt implementiert wurden (vorgemerkt erstmal nur an einem Volk um eine Linie zu finden -> bedeutet auch, dass ALLE anderen Völker noch nichts davon abbekommen haben!). Sollten tatsächlich die Späher zu stark ausfallen oder Sarumans Fähigkeiten auf dem Turm zu extrem sein, dann werden die Balancetester dies finden (vor allem, da diese Sachen so extrem (grundlos) hier kritisiert wurden).
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Shagrat:
ich möcht nochmala uf Sarumans Fähigkeiten bzw. deren Benamung zurückkommen
nämlich die Fähigkeiten Schlangenzunge und Donnerblitz (beide sowohl zu Fuß als auch im Turm) ich find bei beiden die Benennung etwas... unschön wie ich ja schon gesagt habe, Schlangenzunge insbesonders deshalb, da es auch dfen gleichnamigen Helden gibt... und DOnnerblitz erinnret, finde ich, einfach etwas zusehr an Pokemon.
Ich fänds besser, wenn Schlangenzunge in z.B. "Sarumans Stimme" (wie das Kapitel im HdR) oder "Die Stimme Sarumans" umbenannt würde und der DOnnerblitz auf dem Turm (wie schonma von mir angemerkt) z.B. in "Gewittersturm"... zu Fuß vielleicht in "Zorn des Weißen Zauberers"
Lord of Mordor:
Sarumans Stimme, Gewittersturm und Zorn des weißen Zauberers find ich eigentlich auch bessere Namen. Von mir aus könnte man die gerne einbauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln