Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (318/360) > >>

Slayer:
Seh ich auch so mit den Namen.

Meriadoc the Great:
Tolles Update! Vor allem das Levelprinzip der Kasernen finde ich super! Ich freue mich schon auf ein Edain im SUM1 Stil :D (Jetzt fehlt nur noch, dass Einheiten wieder bis Level 10 leveln können...)

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Meriadoc the Great am 24. Feb 2014, 18:49 ---(Jetzt fehlt nur noch, dass Einheiten wieder bis Level 10 leveln können...)

--- Ende Zitat ---

Hast du schon mal mit den Mordororks aus SuM1 geschaft sie bis auf Level 10 zu bringen? [uglybunti]. Auch ich würde es begrüssen. Sieht auch einfach geil aus wenn einer mit Level 10er Einheiten auf einen Zurennt. xD  Und es hat einfach das Flair von SuM1. (**) (**) (**)

Shagrat:
Nur wär dann eine der Besonderheiten der Elite Einheiten weg

btw

dann ändert die Namen doch endlich Edain Team :D^^

Halbarad:
Das auf Stufe 10 leveln würd ich aus SuM 1 würd ich viel lieber übernehmen (auch wenn ich eure Begründung relativ gut nachvollziehen kann) als das Gebäude durch Einheiten leveln ( was mir nur bei Isen gefällt). Die Sache ist ja auch mitunter die: Wenn Bspw. Nebel Wargreiter dringend braucht, müssen sie erstmal die teuren Gundabad-Speerträger machen, selbst wenn der Gegner keine Reiter hat. Damit müsste der Spielerbdann 3 mal 500 für nichts ausgeben, was es auch nicht bringen würde. Danach dann nochmal 1500 weil das Gebäude für Wargreiter auf Stufe drei dann erst Wargreiter machen kann. Nun die Konsequenz: 1. Der Neblspieler ist 3000 Rohstoffe los. 2. Der Nebelspieler hatte leider nicht rechtzeitig gute Kavallerie, wodurch der Gegner bis an den Aussenposten rangekommen ist und die Kaserne zerstören konnte. Von nun an kann das ganze  wieder von Vorne beginnen bis der Gegner einen dann komplett vernichtet hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln