Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (340/360) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am  1. Apr 2014, 09:22 ---Was seinen Stab angeht, so bin ich der Meinung, dass ihr Sarumans Vorliebe für das Kraut der Halblinge auf passende Weise Rechnung getragen habt  ;)

--- Ende Zitat ---
Du triffst den Nagel auf den Kopf, denke ich^^

Bei solchen Updates werde ich jedes Mal noch ein bisschen neidischer auf die Leute mit Zugang zur Beta... ich will den Typen jetzt auch spielen!!!

Halbarad:
Eigendlich bin ich mir nicht so ganz sicher, was ich von dem Update halten soll. Ich muss ja sagen, das ich Toms tanz-Animation bei den Hobbits lieber wieder gefunden hätte (könnte man ja aber noch als Fähigkeit für Merry und Pippin einbauen... Für die Urukhai finde ich es ja etwas... unpassend aber gut.
Das neue Aussehen von Saruman... keine Ahnung, aber das passt nicht so ganz zu ihm als "bösen" Anführer.
Der Neue Magiestoss gefällt mir aber immerhin sehr gut, da hat man nochmal was, worNan man ihn auch so von weitem erkennt und was zu ihm passt.

Lord556:
Ich finde das Update wirklich sehr lustig :D. Aber irgendwie finde ich aber auch das ein so farbenfroher Charakter in ein böses Volk nicht gut hineinpasst. Sonst ist das Update super.

Saruman der Bunte:
Die Änderungen in 4.0 gefallen mir generell sehr gut; allerdings fände ich es gut wenn man mit Mauern wie in SuMII anfängt und die dann später ausbauen kann, denn ich fände das viel logischer. Außerdem sollten Upgrades im gleichen Maße wie jetzt beibehalten werden.(Festungs updates)

Erkenbrand:
Ein wirklich tolles Update, passt außer ordentlich gut zum heutigen Tag.
Mir sagt besonders sein Stab und dieses schöne Palmenblatt auf seinem Shirt zu. [uglybunti] :P Das bringt richtig Karibik-Feeling auf.  :D Jedoch könnte meiner Meinung nach der Glimmstängel verschwinden, der ihm aus dem Mund hängt und als Ersatz sollte er passend zur Kopfbedeckung, Dreadlocks erhalten. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln