Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Amandil der Wachsame:
--- Zitat von: haudi am 1. Apr 2014, 00:46 ---Schöner Artikel.
Auch wenn die Farben etwas extrem sind finde ich es doch sehr gelungen was ihr uns da heute präsentiert. Und Saruman ist auch als bunt bezeichnet. Aber was ihr hier macht geht zu weit und darf so nie in die mod kommen ..puh...tanzende urukhai wo kommen wir den hin? Bin ich der einzige der das komisch findet? Auch der stab erinnert mehr an...naja..
Aber wenns euch gefällt ists ok! ;)
--- Ende Zitat ---
(Ich hoffe du meinst es nicht ernst?)Du weist welches Datum heute ist? ;) ich habs gleich am Glimmstängel gesehen :D
und dann noch dieses hübsche shirt ;) :D
Finde es echt cool das ihr sowas macht, lockert auch voll die Stimmung auf :D
Ealendril der Dunkle:
Wenn du die unterstrichenen Buchstaben seines Kommentars mal aneinanderreihst, dann wirst du feststellen wie ernst es ihm ist.
Nun denn, es ist natürlich ein April-Scherz gewesen, oder anders gesagt: April April! :D
Einige haben es direkt bemerkt, danke das ihr mitgespielt habt. Bei anderen Kandidaten bin ich mir da aber nicht so sicher (Halbarad Zuzwinker).
Saruman den Vielfarbigen in lockerer und farbenprächtiger Form wird es aber, wie gewünscht, als EasterEgg geben. :)
In diesem Sinne wünschen wir allen einen schönen 1.April.
Hüter:
Früher waren die Aprilscherze auch noch besser, da gabs immer Leute, die sich tierisch aufgeregt haben. Heute war das ja nahezu harmlos. Schade, schade ... und das in den Zeiten des Wutbürgertums ;) :D
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 1. Apr 2014, 18:14 ---
Saruman den Vielfarbigen in lockerer und farbenprächtiger Form wird es aber, wie gewünscht, als EasterEgg geben. :)
--- Ende Zitat ---
SARUMAN!!!
DER ist wircklich klasse ich liebe diese Version, aber wie ist das easter egg eingebaut; und bedeutet das, dass die alte Version beibehalten wird (sie ist toll nur kommt das "BUNTE" nicht so richtig raus)?
Shagrat:
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 1. Apr 2014, 19:35 ---und bedeutet das, dass die alte Version beibehalten wird (sie ist toll nur kommt das "BUNTE" nicht so richtig raus)?
--- Ende Zitat ---
1. Höchstwarscheinlich
2. wieso? Im Buch wurde erwähnt, dass das Gewand in vielen Farben schimmerte, dies Gandalf aber erst auffiel als er genauer hinsah, also finde cih die bisherige Variante eigentlich besser als dass er plötzlich in nem Regenbogenoutfit rumrennt, nur damits viele Farben sind
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln