Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (342/360) > >>

haudi:
Amadil der wachsame scheint nicht sehr wachsam zu sein. ;) und dann noch sagen das es ein Aprilscherz ist. Dudu das gehört sich aber nicht. Hin und wieder muss man bissche dagegen wettern um vielleicht doch ein paar vom aprilapril abzulenken;)

Gut gesehen Ea ;)

Finde das der scherz ein bisschen zu offensichlich war dafür aber auch sehr aufwendig.kann mich noch an den "kostenpflichtige vip mitgliedschaft" aprilscherz(oder so) errinnern.  Da sind einige user sehr ausfallend geworden.

Wielang braucht man für so einen saruman ca? Freu mich aber schon auf das easteregg suchen.

Shagrat:
Das war die Goldmitgliedschaft... ich war eins der Protzmember mit unseren schönen Elitären Zeichen :D Oder das Jahr davor mit der Dauerüberwachung der MU, die guten alten Zeiten :D

Prinz von Dol Amroth:
Ein nettes Update. Das Modell finde ich klasse. Vielleicht könnte man noch seinen Bart etwas farbig machen.
Wenn ich das im Video richtig gesehen habe, dann steht bei seiner Gute Laune Fähigkeit zum tanzen. Es müsste eigentlich zum Tanzen heißen.

Alter Tobi:

--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am  1. Apr 2014, 19:58 ---Wenn ich das im Video richtig gesehen habe, dann steht bei seiner Gute Laune Fähigkeit zum tanzen. Es müsste eigentlich zum Tanzen heißen.

--- Ende Zitat ---
Prinz meldet Bugs eben schon, bevor er die Beta hat xD

Schöner Skin mit gutem Humor :)

Slayer:
Erinnert mich nen bisschen an Bob Marley :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln