Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (343/360) > >>

Shagrat:
also ich find ja... wenn ihr schon Saruman den Bekifften als Easteregg einbaut bräuchte es eigentlich noch Saruman den Metaller :D Schließlich hat Sir Christopher Lee seine eigene Metal-Band (Charlemagne)^^

Lord Eddard Stark:
Du meinst dicht gefolgt von Saruman dem Blutsauger xD

Persus:
Hallo Jungs!
Toll, dass es hier noch so gut voran geht, sehr schön! Lange nicht mehr hier gewesen, aber bestimmt trefft ihr mich ab und zu wieder an. Freue mich auf alte Gesichter und neue Ergebnisse!

Persus

Halbarad:
Haha, man da habt ihr mich ja ganz schön übers Ohr gehauen.  [uglybunti] Ich dachte wirklich erstmal, dass das ernst gemeint ist, hab mich dann noch total gewundert, warum alle so positiv überrascht waren. (Und warum irgendeun nerviger User einige seiner Buchstaben unterstrichen hat  8-| .) Dann habe ich hier gestern nicht mehr reingesehem und mich heute morgen beim Frühstück gefragt, was denn mit eurem April-Scherz ist. Als mir dann ein Verdacht aufkam und ich diesen nun bestätigt sah, dachte ich mir auch nur "Arrg". Naja hat halt einmal funktioniert, nächstes mal bin ich wachsamer.  ;)

Dunkler König:
Woar da hab ich mich nun doch von einen eigentlich harmlos aussehenden Update reinlegen lassen :D

Nichts desto trotz gefällt mir das Update.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln