Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (344/360) > >>

¡KT!:

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am  2. Apr 2014, 00:05 ---also ich find ja... wenn ihr schon Saruman den Bekifften als Easteregg einbaut bräuchte es eigentlich noch Saruman den Metaller :D Schließlich hat Sir Christopher Lee seine eigene Metal-Band (Charlemagne)^^

--- Ende Zitat ---

Als Count Doku wär es auch ziemlich episch :D

Mfg

¡KT!

Graasgring:
Dafür   :D

Ich war auch ziemlich erschrocken als ich das sah aber als ich im Büro den Kalender um einen Tag verschob dachte ich es mir schon ( april april ) .   xD

Fubu:
Wäre es vielleicht möglich eine Einstellung ein zu bauen das man zwischen den Bausystemen umschalten kann.

Radagast der Musikalische:
Erst einmal: Willkommen auf der MU! :)
Das Team hat sich schon mehrmals dagegen ausgesprochen. Im "Fragen an das Edain-Team"-Thread hat Gnomi mehrere Gründe genannt, die dagegen sprechen:

--- Zitat von: Gnomi am 17. Feb 2014, 11:05 ---Nein, wir haben da schon viele Gründe dagegen genannt.
Ein paar waren:
1. Wir müssten doppelt so viel Arbeit machen wie bisher, da viele Systeme nur für eine der beiden Mechaniken funktioniert. Das heißt wir müssten anstelle der derzeitigen 9 insgeamt 18 Völker konzipieren.
2. Die KI würde wahrscheinlich auch nicht bei so einem Wechsel problemlos mitspielen.
3. Wir müssten bei der Balance entweder wieder 18 Völker balancen oder wir müssten uns für eine der beiden Mechaniken entscheiden und die Fans vom anderen Bausystem würden immer schimpfen, dass die Balance nicht passt.
4. Wir würden die Community ziemlich zerteilen - es würde deutlich schwerer fallen online Spieler zu finden, da die eine Hälfe lieber die eine Mechanik hat, die andere lieber die andere. Wir haben bisher sowas immer vermieden, da wir der Meinung sind, dass es besser ist wenn es eine offizielle Spielversion gibt und nicht zwei verschiedene.

--- Ende Zitat ---

N3RD:
Hallo meine Freunde :)

Also erstmal ein RIESEN Lob euch Modddern. Danke dafür das ihr soviel eigene energy einbringt...
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich schon auf eine mod wie 4.0 warte. Als riesen fan von sum 1, der sich NIE mit dem 2 teil anfreunden konnte,aber die neuen units ausm zweiten teil gerne spielen würde ist 4.0 die perfekte Lösung.

So, da ich aber aus Interesse sehr gerne bfme2 replays gucke kenne ich trotzdem das Spielprinzip und hier kommt auch schon meine Kritik...
In sum1 schickt man keine einheiten "blind" nach vorne und lässt sie dort so lange kämpfen bis das ganze bat. tot ist. Und schon gar nicht die helden.
In Sum2 sehe ich keinen spieler die einheiten retten. Helden kämpfen bis zum tot und werden einfach nachgebaut...ich habe den eindruck die Einheiten haben keinen wert. Vielleicht liegt das auch an der für meinen geschmack zu hohen anzahl an units in einem battalion.
Hehe hoffe es gibt die ANORIEN MAP.

Egal wie es spielerisch wird...ich freue mich einfach auf die festungen und DIE BAUSLOTS DEM BESTEN KONZEPT IN DER RTS WELT.

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln