Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (346/360) > >>

Whale Sharku:
Und was will der Beitrag uns jetzt noch sagen?
Dir wurde geantwortet. Du wirst wohl schon selbst umpatchen müssen, davon hält dich aber auch niemand ab.

Marci_99:
Ich will doch nur noch mal wissen ob es für ihn ok wäre wenn man einen eigenen Launcher
entwickelt?

haudi:
Ich glaub, dass das auf lange sicht keine gute Idee ist. Es würde die community sehr spalten und langfristig zu weniger spielern führen. Und wenn das Team für ein festes bauen ist sollten sie ihren ganzen elan dahinein stecken und nicht aufteilen.
Also ich bin sehr dagegen das das Edain Team updates usw für beide systeme bringt. Und das wurde auch bereits oft gesagt das das nicht der fall ist.
(Aktuelle)Sub-Mods für 3.8.1 gehen ja weiterhin noch. Inwieweit hier weitergearbeitet wird und werden darf ist schwer zu sagen. Da es kompliziert wird für welche version jetzt welcher submod ist. Einen luncher an sich bzw die patches kannst du gern selber für dich machen, dagegen kann niemand was sagen.

Solltest du es aber veröffentlichen würde ich mich vorher mit Ea in verbindung setzten.
Vielleicht werden in zukunft auch Baumeister Submods für 4.0 geben. Bzw Funmaps.
Aus 4.0 ein vollwertiges 3.8.1 über Submods machen ist aber glaub ich nicht möglich. Da hat sich bisschen zuviel getan.

Gehört alles aber eher in "Fragen an das Team" und nicht in "Feedback" ;)

Halbarad:

--- Zitat von: haudi am  6. Apr 2014, 12:37 ---Ich glaub, dass das auf lange sicht keine gute Idee ist. Es würde die community sehr spalten und langfristig zu weniger spielern führen.

--- Ende Zitat ---
Hm, so würde es meiner Erfahrung nach nicht sein. Wenn nun Leute (Bspw. mit dem Universellen Modstarter) beide Versionen spielen können, müsste man sich halt einigen, es ist ja auch nicht so, dass z. B. die Hero-Submod die Community geteilt hat, wenn wir online spielen dann wird vorher entschieden und je nach dem nutzen wir dann die Version.
Das nur dazu...
Ich hoffe auch mal darauf das es Baumeister-Submods geben wird, man könnte ja immernoch beide Systeme kombinieren... (Baumeister die auch Gebäude (wie Türme, Statuen, Brunnen, Kasernen) überall, ggf etwas teurer bauen könnten. Würde erstens mehr Spass gegen die KI machen, da man entspannter spielen könnte und man könnte sich immernoch bei Verbündeten retten, wenn das Lager zerstört wurde...), darauf Lust immer die alte Version zu spielen hätte ich ja auch nicht (nicht so viele neue schöne Helden etc), zumal diese ja nicht einmal als fertig-Version mit behobenen Bugs erscheinen würde.

Dark_Númenor:
Aber ich verstehe auch nicht ganz warum man das wollen würde. Das würde ja das ganze System des festen Bauens zerstören, wenn man dann doch wieder überall bauen kann. Es soll ja so gemacht werden, dass wieder mehr Strategie erforderlich ist, als einfach überall Gebäude hinzubauen, und diese mit Brunnen und Statue und Türmen zu sichern. Man soll seine Einheiten so verteilen, dass man die wichtigsten Punkte schützen kann, denn wenn man es genau nimmt ist in 3.8.1 die stärkste Einheit eines Volkes, da man allein mit diesem einen großteil entscheiden kann.
Ich bin der Meinung, dass der Misch zwischen Festem Bauen UND freiem Bauen das Spiel zerstören würde, es ist die perfekte Vorlage um zu Bunkern, wogegen der Gegner nichts tun kann.
Aber man kann ja die alte Version auf der Festplatte behalten und ab und zu spielen, das mache ich mit der 3.7.5, da ich den Gorthaur dort einfach liebe  xD

MfG Dark Nûmenor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln