Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (58/360) > >>

Labadal:
Hallo liebes Edain-Team,

Nun, da ich mal wieder in's Forum gefunden habe, durfte ich erfahren, was es bedeutet, vollkommen überrascht und aus den Latschen geblasen zu werden: Ich finde es toll, dass ihr euch diesen radikalen Schritt zutraut. Zunächst war ich wie viele andere ebenfalls skeptisch, besonders bezüglich des Inhalts des 3. Updates, aber nach mehrstündigen durchforsten dieses Feedback-Threads, bin ich ebenfalls zur Auffassung gekommen, dass aus eurem Konzept ein gelungenes System werden kann. Natürlich würde ich wie viele ein sachte abgestuftes Mischsystem bevorzugen, wie es auch teilweise in euren Kommentaren rübergekommen ist. Aber ich will hier nicht weiter auswalzen, was bereits zig mal ausgeführt wurde.
Nur eine Frage hätte ich noch: In wie weit wird sich das neue Spielsystem auf die Angmar- und Zwergen-Kampagne auswirken?
Ansonsten weiterhin gutes Gelingen
Mit optimistischen Grüßen,
Labadal

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---In wie weit wird sich das neue Spielsystem auf die Angmar- und Zwergen-Kampagne auswirken?
--- Ende Zitat ---
Überhaupt nicht, dort wird weiterhin per Baumeister gebaut. Das wäre zu viel Arbeit das anzupassen, passt auch nicht wirklich zur "Reise" von Thror und seinen Zwergen.

Aragorn, der II.:
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man innerhalb der Festung spielt? Wird man dort weiterhin einen Baumeister zur Verfügung haben?

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am  8. Jan 2013, 16:44 ---Wie sieht es eigentlich aus, wenn man innerhalb der Festung spielt? Wird man dort weiterhin einen Baumeister zur Verfügung haben?

--- Ende Zitat ---
Ich verstehe nicht ganz, was du mit "innerhalb der Festung" meinst.
Wenn du damit Festungsmaps meinst, dann wird es dort ebenfalls festes Bauen geben. Dies war auch ein Grund, warum festes Bauen eingeführt wurde, denn damit sind Festungsmaps endlich auch von der KI spielbar.
Innerhalb des Festungsringes an sich gibt es natürlich keine Baumeister, da es dort die festen Bauslot geben wird. Eventuell ist der Baumeister auch ein Feature eines Volkes, aber das war noch nicht entschieden.
Ich nehmen auch stark an, dass Maps innerhalb von großen Festungen bzw. wo man innerhalb der Festung spielen kann auch mit Bauslots/festem Bauen versehen werden.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Enze1:
mich würde brennend intressieren was mit den Kommandopunkten ist .
das ist für mich der Entscheidene punkt.
War lange nicht mehr online.
Habe jedoch die Entwicklung genau verfolgt und muss sagen das diese durchaus positiv ist und dieses Konzept mir sehr gut gefällt.
Das macht die schlachten deutlich dynamischer.
wird es eig zu 100% ein neues Volk geben.
das wäre doch der oberhammer !  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln