Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ein tolles Update. Ich bin von der neuen Festung begeistert. Ein wirklich Stimmiges Gesamtbild, aber ein bisschen Gemecker hab ich dennoch :P.
Das neue Elbenkrieger Design gefällt mir, nur hätte ich mir von die Farbgebung mehr wie in der Hobbit Chronik gewünscht. Da hat der Elbenkrieger einen Blauen Unterock und eine rote Schärpe.
Der Zirkel der Weisen ist an für sich auch schön aber irgentwie fehlt mir etwas. Es kann sein das es die Ranken sind, die Staturen oder der kleine Wasserlauf außenrum.
--- Zitat ---- ansich sieht die Festung super aus, aber mir persönlich fehlt so ein bisschen die "Wärme" die Bruchtal für mich ausstrahlt, es wirkt einfach etwas zu kühl
--- Ende Zitat ---
Das Stimmt, aber ich denke das hängt davon ab das Bruchtal immer stark mit warmen Licht beleuchtet wird. Vielleicht schafft es das Edain-Team ja auch Imladris ins rechte Licht zu Rücken ;).
Aragorn, der II.:
Mal wieder ein tolles Update. Das Design der Festung ist toll gelungen, auch wenn auch mir etwas die Wärme fehlt. Andererseits, die Mod spielt ja um 3019, als schon der "Herbst" in Imladris eingetreten ist, während zur Zeit des Hobbits noch "Sommer" herrscht.
Die Bruinenwasserspeiher finde ich ganz nett. Sie könnten ähnliches Feeling verbreiten wie die Cirith Ungol Wächter.
Die zwei überdachten Gänge sind eine tolle Idee und schön anzuschauen und wahrscheinlich auch nützlich.
Das Imladris zwei Bauplätze weniger hat, finde ich gar nicht schlimm, schließlich ist die Zahl ihrer Gebäude recht überschaubar. Schön, dass auch die Lichtbringer weg sind.
Die Festung ist so wunderschön, ich glaube, ich werde sie nie ausbauen, um immer dieses grandiose Wasser zu sehen xD
Normale Schicksalspunkte finde ich auch gut, obwohl es interessant gewesen wäre, das neue System anzutesten.
Die neuen Gebäude sind toll, besonders das Lichtbringerhaus ist perfekt aus dem Hobbit entnommen.
Dunedain als Gastvolk = super! Hobbits entfernt = super fürs Spiel, schlecht für den Spaßfaktor. Ich mochte die grenzenlos imbalancten Hobbiteselreiter, die so mies waren, dass sie nicht mal als Spam geeignet waren :D Was ist aber aus Streicher bzw. seinem ersten Spell geworden? Wird Halbarad baubar sein?
Die Hobbitfarm ist ziemlich schön geworden.
Die neuen Einheiten sagen mir aber gar nicht zu. Diese rote Schärpe verwirrt mich und machen den eigentlich schönen Eindruck zunichte.
Fazit: Ich freue mich auf Lorien.
Lócendil:
--- Zitat ---Das Design der Festung ist toll gelungen, auch wenn auch mir etwas die Wärme fehlt.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich anschließen. Die Festung wirkt ein wenig zu steril und nicht in besonderem Maße "gastlich". Die Wärme die Imladris (vorallem) im Hobbit, aber auch im Herrn der Ringe hatte fehlt mir hier. Ergo kommt bei mir relativ wenig Bruchtal-Atmosphäre auf. Aber mein letztes Imla-Spiel ist schon so ewig her; wahrscheinlich ists in der jetzigen Version genau so oder so ähnlich, nur erinnere ich mich nicht richtig dran :P
An die neuen Soldaten wird man sich wohl noch gewöhnen, wobei ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich an die roten Umhänge im Film erinnern kann.
Ansonsten hab ich nichts mehr auszusetzen.
Seren:
Ich bin sehr begeistert. Alle Modelle sehen wunderschön aus und ich kann es kaum abwarten.
Die von mir angesprochenen Schwierigkeiten beim Rückgang zu festen Festungen werden anscheinen ausgemerzt: Ich kann mir vorstellen, dass Bruchtal immernoch feelingreich zu spielen ist und sich durch diese Art der Festung von der Masse abheben kann.
Top, weiter so!
Gonvalon:
hi :)
ich habe eine frage und zwar habt ihr schon eine idee wann ihr die 4.0 veröffentlichen wollt/könnt 8-)
ich kanns nicht erwarten xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln