Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (68/360) > >>

Isildurs Fluch:
Die Festung an sich gefällt mir auch sehr gut, man könnte sie vlt. noch durch einige stimmungsvolle Details ergänzen (Blätter, Licht, etc.)
Die Bibliothek als Zentralgebäude passt an sich sehr gut zu Bruchtal und die Studienanbauten bleiben auch hoffentlich so detailiert  ;)
Das Wegfallen der Bibliothek-Schiksalspunkte-Mechanik bedauer ich in so fern, als ich mich schon gefreut hatte, diese anzutesten. Aber wahrscheinlich passt dies auch auf Grund der Balance besser.
Die beiden anderen neuen Gebäude sind top. Schön wäre natürlich noch, wenn der zirkel der Weisen etwas erhöht wäre und man die Möglichkeit hätte in ihm in irgendeiner Form den Weißen Rat zusammenzurufen  (**)
Die Hobbits und Dunedain sind meiner Meinung nach perfekt eingebunden. Nur frage ich mich, was das zweite unterstützungsgebäude ist. Wahrscheinlich Lindon in irgendeiner Form.
Die neuen Einheiten-Designs sind eigentlich auch sehr schön. Ich frage mich dabei, ob die helme des letzten Bündnisses bgeschafft wurden und ob Elrond auch seine Filmrüstung erhält ...
Ich freue mich schon dermaßen auf die nächsten Updates, wenn man mal überlegt, was noch alles ansteht:
Lorien, Nebelberge, Angmar und vlt. noch die MdO  [ugly]

Dunkler König:
Also ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich sagen soll xD.Die neuen Designes der Imladris Soldaten sind sehr Feelingreich und die Gebäude sind auch sehr gelungen.Die Festung würde ich mir etwas größer wünschen da sie bis jetzt etwas zu klein wirkt.Mal so als frage kann man den Alten Bilbo noch rekrutieren oder fällt der auch weg?Alles in allen ist das Update sehr gelungen und ich freue mich nun noch mehr auf Edain 4.0.

Wulfgar:
@ Fürst der Nazgul: Wie soll denn der arme alte Bilbo Beutlin noch kämpfen können?

@Update: Ich finde den optischen Eindruck überwälitigend. Ich finde es nur Schade, dass die Hobbits nicht mehr in der vollständigen Form rekrutierbar sind, aber viell. findet sie bei Arnor besser Platz (Mit den Hobbitbogenschützen etc...).
Aber die Einbindung der Hobbit als eifrige Rohstoffbeschaffer ist trotzdem gelungen. Nur würde ich die Hobbits dann aber bei Arnor richtig einbauen, Spell bzw. viell. mit einer Fähigkeit kombiniert, dass sie dauerhaft auf dem Schlachtfeld bleiben können. Die Hobbits müssen mMn einfach über die Karte pflügen, man könnte ihnen ja eine spezielle Funktion geben, damit sie auch brauchbarer werden.
Ich freu mich schon richtig auf die anderen Völker, wie z.B. Lothlorien oder Nebelberge, aber auch auf die Umsetzung der Menschen des Ostens.

¡KT!:
Sehr schönes Update,

das rote und silber finde ich naja, aber das Gold und rot sieht gut aus.^^
Dass das Gelehrten System wegviel, finde ich gut, war gegenüber andere Völker unfair und war verbuggt glaub ich^^
Wie die Hobbits jetzt integriert worden sind, finde ich sehr gut. Passt viel besser zum gesamten Kozept von Bruchtal.  :)

Aber da das Dunedain Zelt jetzt baubar ist, kann es dann sein dass Halbarad rekrutierbar ist? Irgendwie kommt es mir unterschwellig so vor.

--- Zitat ---Wir hoffen, euch hat diese Vorschau auf das Bruchtal der Version 4.0 gefallen. Teilt uns euer Feedback im Feedbackthread mit und lasst uns wissen, welches Volk ihr als nächstes sehen möchtet!
--- Ende Zitat ---

Düsterwald

Nein Spaß, will Lorien sehen  ;)

Hoffentlich dauerts nichtmehrlang  :(

Baba der Bunte:
Da wird selbst ein alter Hase wie ich mal wieder aktiv. Es ist glaube ich mal wieder Zeit SuMII zu installieren. Sehr geiles Update. Die Einführung der Festungen scheint mir mittlerweile als viel zu spät umgesetzt, jetzt nachdem man sieht wieviel positves es mit sich bringt. Auch deren Umsetzung sieht so aus, wie SuM II aussehen hätte müssen. Sehr geil.

Natürlich ist euch die Zwergenfestung am besten gelungen. Ich würde mich nun über das zweite Elbenvolk im Spiel freuen (Lorien), da mich die Festungsmauern und deren volksspezifischen Verbesserungen am meisten interessieren. Bei den Bösen Völkern würde mich Isengart und dessen Neu-Neu-Neu Auslegung interessieren. Und natürlich wie ihr euch einen Zwergenvorposten (oder wie auch immer die kleinere Version der Festungen heißt) vorstellt.

In diesem Sinne.
Ich bleib dann mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln