Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (117/360) > >>

Lostir:
Ich würde behaupten die Festungskarten werden so wie in SuMI, dass man feste einzelne Bauplätze an bestimmten Stellen in der Festung hat.

Gnomi:
Es wird keine frei baubaren Rohstoff oder Turmgebäude geben. Gerad edie Türme waren ja der Grund, wieso das freie Bauen sehr kontraproduktiv, was einen schnellen Spielfluß angeht war.
Es wird, wie in SUM I verschiedene Startbasen geben:
Festungen wird es meistens geben.
Dann noch häufig Lager.
Und ganz selten die noch kleineren Vorposten.
Das sind die drei Größen mit denen wir arbeiten.

In Festungen, wie MT, HK, etc. wird es wie in SUM I die Bauplätze geben.

Thorin Eichenschild:
Super freu mich schon aufs Update, könnte man in die Lager auch einbauen das man Truppen für die Mauern kauft, wie bei Minas Tirith, die dann die Mauern bewachen. Beispiel: wenn du eine große Feste hast mit Gondor kannst für 300 Rohstoffe z.b. nen Bogenschützen mit schwerer Rüstung kaufen, der sich dann auf die Mauer stellt. Dann müsst man nich die Batallione dafür verbraten. Und wir das Kommandörspunkte-Limmit dann wieder so niedrig sein wie in Sum1?

-Mandos-:
Kommandopunkte werden, wenn ich es richtig verstanden habe, wie jetzt auch mit der Anzahl der Gehöfte bzw. der Stufe der Gehöfte steigen, so dass acht Gehöfte Stufe 3 reichen, um die volle CP- Anzahl zu bekommen.

Gnomi:
Dann weißt du mehr als ich. Wir haben noch garkein offizielles Statement dazu abgegeben. Es gibt verschiedene Varianten, wie es möglich wäre, aber wir haben uns noch nicht für eine entschieden.^^
@ Thorin:
Man wird Türme und Katapulte bauen können, mehr nicht. Ein System mit einzelnen Bogis, wie bei den maps wird nicht funktionieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln