Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Rohirrim:
Dazu hat das Team noch keine offiziellen Infos rausgeben. Fakt ist, dass Azog zur Zeit des Hobbits laut Buch schon längt tot ist, und daher eigentlich keine Existenzberechtigung hat. Da er aber im Film vorkommt ist zurzeit soweit ich weiß noch alles offen
Thorin Eichenschild:
aso hoffentlich kann man dann mit nebelberge im lager drachen rekrutieren ich liebe dracen (**) :D
Shagrat:
Zum Thema Azog, die Frage wäre 1. in "Fragen an das Edain Team" wohl angemesser, wenn nicht unbedingt lieber gesehen^^
und ich hab hierwas von Gnomi auf MOddB.cin
--- Zitat ---As said there will probably an orc which is called "The defiler".
Azog is dead according to Tolkien, so we won't add him. But as many people liked the charakter in the movies we will add a nameless orc which looks as Azog looks in the movies. (most orc heros won't have names, as tolkien mostly just gave them names which described them. So we will have the defiler, the goblinking and the moria chief as nameless orcs and Bolg as king over all of them, which is shown by being the only one with a name
--- Ende Zitat ---
Rohirrim:
Jaja und wir werden wieder im unklaren gelassen :D
Gnomi:
Das war etwas, was lordi vorher Mal auch gepostet hat. (ich glaube sogar auf der MU^^)
Wobei das natürlich auch nur ein "wahrscheinlich" war und seitdem viel Zeit vergangen ist...^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln