Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Deeman:
Es wäre aber wirklich mal interessant zu wissen wer und wie Gorkils Platz einnimmt bzw. auch wie das ganze Spinnenthema nun ersetzt wird. Bei den EA-Nebelbergen gabs ja einige Sachen die mit den Spinnen irgendwie zusammenhingen. Als logische Lösung würden mir nur Warge als Verbündete bzw. Ersatz einfallen.
Azog kann meinetwegen da bleiben wo er ist....in der Geschichte...
-Mandos-:
Meine Info hatte ich aus dem Startpost zur Balancebeta, allerdings ist der auch schon etwas älter:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 21. Jul 2012, 13:23 ---[...]
- Wirtschaftsgebäude leveln nun nicht mehr individuell auf. Stattdessen levelt ihr all eure Wirtschaftsgebäude gleichzeitig auf, indem ihr ein kostenpflichtiges Upgrade erforscht. Das erste Upgrade kostet 1000 und benötigt vier Minuten Zeit. Dadurch werden alle eure Wirtschaftsgebäude auf Stufe 2 gebracht und werfen 33% mehr Ressourcen und 35 zusätzliche Kommandopunkte ab. Das zweite Upgrade kostet 2000 und benötigt sechs Minuten Zeit. Dadurch werden alle eure Wirtschaftsgebäude auf Stufe 3 gebracht und werfen nochmals 50% mehr Ressourcen und 45 zusätzliche Kommandopunkte ab.
[...]
--- Ende Zitat ---
Thorin Eichenschild:
ja das wär gut nur werden die warge dem hobbit film angepasst bzw wird es auf den film gepohlt oder bleibts eher beim ringkrieg dann wär ered luin nämlich eigentlich auch raus was warscheinlich is, aber schade wär mir haben thorin und Co gefallen (weis aber auch nich wies wird nur das wär dann blöd) egal, glaub man wird die zwerge zusammenpacken oder weis da einer mehr?
Whale Sharku:
Woher kommt dieses Gerücht nur? ^^ Drei Zwergenvölker sind es bislang, drei werden es in 4.0 sein.
Außerdem müsstest du schon erklären, was "die Warge an den Film anpassen" im Detail bedeuten soll...
Thorin Eichenschild:
sie wurden doch neu aufgemacht sind nicht mehr so "kobig" und "kompakt" oder is das weils gundabadwarge sind?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln