Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Whale Sharku:
Nein! Wenn Kaninchen als strategische Kavallerie genannt werden, ist es natürlich ein voreiliger Fehlschluss, das auch nur irgendwie mit Radagast in Verbindung zu setzen...
xD
--Cirdan--:
Aus dem Zusammenhang gerissen:
Ich freue mich schon sehr darauf, wenn Gorkil endlich weg ist :)
Thorin Eichenschild:
GORKIL WAR DER BESTE WEGEN DEN BRUTMÜTTERN, dann Bolg, dann der Großork, aber seine Fähigkeiten sind auch gut, Egal. Wär glaubch besser, wenn man Drachen erst dann rekrutieren könnt, wenn Drogoth oder Smaug da sind, das wär realistischer, is aber nur n vorschlag. Denn die machen einen sonst voll fertig und dann höchstens 3, weil mit schatzlager und so kann man sich die cheaten (jaja weis gehürt nich hier hin, habs auch schon in dazugehörigen Theard gesagt, wollt an der stelle nur noch mal hinzufügen).
Makello 123:
Ich wollte mal fragen ob jetzt da wieder auf Bauplätzen gebaut wird, es immer noch so ist, dass man wenn man nurnoch ein Produktionsgebäude hat überlebt? Oder ob man wenn man die Festung(Zitadelle) verliert tod ist.
Und noch ne Frage: Hab ich irgend wie was verpasst? Ich lese hier die ganze Zeit etwas davon das die Nebelberge die Spinnen verlieren, stimmt das? Und wenn ja wo steht das?
Ok, schon mal Danke im Voraus ;) (Entschuldigung wenn ich einfach nur zu dumm war die Updates richtig zu lesen)
Hüter:
Zu ersterem kann ich dir nicht antworten, zweiteres hat sich aber im Laufe einiger Diskussionen so herauskristallisiert. Ein offizielles Update des Teams hat es nicht gegeben, nur einige Posts der Teammitglieder, die diesen Schluss nahelegen.
mfg
Hüter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln