Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (127/360) > >>

Aragorn, der II.:

--- Zitat von: Thorin Eichenschild am 10. Mai 2013, 18:35 ---Sorry, das ich schon wieder nörgel, aber ich hab da nen Vorschlag und n Markel.

Zum Markel: bei Rohan kann man, wenn man Radagast mit Ring hat, theoretisch ne Armee aus Adlern erstellen. Zur Verbesserung würd ich Vorschlagen, dass man entweder eine Obergrenze von 3 oder 4 oder ... festlegt, und/oder Die Adler z.b. 5000 oder so kosten lässt.

Zum Vorschlag: würd ich sagen, dass man nur Lothlorien und Imladris blau schimmernde Klingen gibt da nur elben Klingen haben, die diese Eigenschaft besitzen ob man sie nur dann schimmern lässt,  wenn Orks oder Bilwisse da sind oder generell ist euch überlassern :). Bei dfen anderewn Völkern würd ich das lassen, für Angmar und die Orks (Nebelberge) würd ich Dunkelstahl (Klingen dunkler machen und evtl. das Licht reflektieren lassen oder bei Orks auch Gift lassen) nehmen. Für Rohan einfach das Aussehen in das des Schwertes Theodens ändern, bei Mordor Klingen mit Wiederhaken oder so und bei den anderen is mir nix eingefallen ich werd noch überlegen.

--- Ende Zitat ---

Sag mal, liest du überhaupt, was die Leute schreiben. Dieser Thread ist nicht für all deine Gedanken gedacht, sondern für Feedback zu Edain 4.0, was du schon lange nicht mehr betreibst.

Ealendril der Dunkle:
Ein neues Update wurde gerade veröffentlicht:
Link

Wir freuen uns auf euer Feedback!

-Mandos-:
Sehr schön, sehr schön, gefällt mir gut :)
Ich freue mich schon so sehr auf das Update ^^

Nur eine Sache, die mir bei diesem Update nicht gefällt, ist der Name Stuterei, vielleicht kann man den in irgendetwas anderes ändern? Das klingt einfach nicht so schön  [ugly]

P.S.: Glückwunsch zu 55000 Downloads

Rogash:
Hui :D Da kommt Freude auf :)
Die Vielfalt an Ressourcengebäuden wird das Spiel auf jeden Fall bereichern. Freue mich mehr denn je auf die neue Version...was wohl mit den bisher nicht gezeigten Völkern geschehen wird...? xD

Anbei meinen Glückwunsch zu 55000 Downloads. Das ist eine gewaltige Zahl. Eine so große Menge an Menschen, dass ich es mir nicht einmal vorstellen kann. Hut ab, weiter so!

In Hoffnung, dass die Warterei auf die Systeme Lothloriens, Angmars und der Nebelberge irgendwann mit etwas Stoff genährt wird,
Rogash :)

Der Hexenkönig von Angmar:
Das sieht ja mal richtig schön aus, einfach eine klasse Arbeit!
Besonders auch das mit den Häusern bei Gondor gefällt mir richtig gut, da ich immer auf sehr hohen grafikeinstellungen spiele und einfach auch bei Maps sehr hohen Wert auf Detail und Schönheit lege, darum war auch Dol-Amroth schon immer meine Lieblingsfestung.
Das ist jedenfalls ein sehr schönes Update, was mir auch gefällt ist insgesamt das, dass man jetzt bei jedem Volk zwei ressourcengebäude hatt, die unterschiedliche Boni geben, das bringt noch mehr Abwechslung und Feeling in die Sache.
Gefällt mir Super das Update, ich freu mich schon tierisch auf die neue Version, die wird bestimmt Super, eben weil ihr mal wieder ein bisschen mehr ändert, was heißt ein bisschen mehr, eigentlich ja alles.  Das find ich gut, zwischen den Versionen muss ein größerer Unterschied sein, dass jede Version etwas einzigartiges ist und man erst mal wieder alles erkunden und entdecken muss, ich freu mich auf die Version 4.0 jedenfalls schon total, weil sie wieder Veränderungen bringt, von 3.7.5 auf 3.8.1. hatt sich mir eigentlich zu wenig geändert ( jetzt noch falsch verstehen, heißt nicht, dass 3.8.1 nicht besser ist, ist schon besser, aber es hatt sich nicht all zu viel geändert, was dann schon fast wieder bisschen langweilig wird) das wird auf jedenfall bei 4.0 nicht so.

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln