Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Dark Slayer:
Erstmal Glückwunsch zu den 55000 Downloads!!
Ich finde die neuen Wirtschaftsgebäude sehen alle wirklich klasse aus! ;)
Sie passen perfekt zu den jeweiligen Völker und heben ihre Besonderheiten perfekt hervor.
Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis zum Release, denn mit jedem Update wird das warten unerträglicher [uglybunti]
Elendils Cousin 3. Grades:
Endlich ein Wohnhaus bei Gondor xD
Gefällt mir total, in Verbindung mit der Festung kommt man sich wirklich wie in einer kleinen Stadt (oder Städtchen) vor. Und zwar in einem Ausmaß, was bislang durch das freie Bauen nicht vorhanden war. Die fröhlichen Zivilisten passen vielleicht nicht wirklich zu einem Schlachtfeld, ist mir aber ziemlich schnuppe, weil sie die ganze Festung gleich wesentlich lebendiger machen [ähnliches gilt natürlich auch für die Stuterei (wie wäre es mit Gestüt?^^) und dem entsprechenden "Dorf"-Feeling bei Rohan].
Klasse, habt ihr echt super hinbekommen!
Kael_Silvers:
Wow, einfach nur einen riesigen Respekt! 55000 Downloads können sich wirklich sehen lassen!
Die Randommodelle der Wohnhäuser sehen spitze aus! Damit kommt schon alleine mehr Stadtgefühl auf. Etwas stutzig macht mich die Entscheidung zum Bewohner-System. Ihr habt euch bisher immer klar von solchen Bewohner distanziert. Warum auf einmal dieser Umschwung? (nebenbei wirkt es vielleicht etwas seltsam, wenn die Bewohner gemütlich von Haus zu Haus laufen, während um sie herum der Krieg tobt :D)
Auch die Stuterei und die Getreidemühle passen hervorragend zu Rohan und unterstreichen die Verbundenheit der Pferdeherren. Einzig stört mich hier auch ein bisschen der Name Stuterei. Klingt nicht vertraut, vielleicht besser als Landgestüt oder nur Gestüt benannt :D
Der Steinbruch bei den Zwergen ist euch auch super gelungen. Die Fähigkeiten des Steinbruchs sind auch gut gewählt, wobei ich mich immer noch etwas frage, wie sinnvoll das Upgrade "Bautechnik" ist... Muss ich wohl in ein paar Spielen mal ergründen :D
Ansonsten freut es mich zu sehen, dass es so schön voran geht und es lässt das Herz höher schlagen, wenn man sieht, wieviel Herzblut in diese Mod investiert wird :)
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
PS: Was mir noch aufgefallen ist: in den gezeigten Videos fliegen ziemlich viele Vögel über die Festung!? Was hat es damit auf sich? Sollen sie die Festung wohnlicher gestalten und lebhafter?
Gnomi:
Auf manchen maps sind etwas mehr Vögel. Das ist mapspezifisch.^^
Whale Sharku:
--- Zitat ---wobei ich mich immer noch etwas frage, wie sinnvoll das Upgrade "Bautechnik" ist... Muss ich wohl in ein paar Spielen mal ergründen
--- Ende Zitat ---
Fragen zur Bautechnik:
- wie levelt der (wirklich wunderschöne) Steinbruch selbst? Kann man die Bautechnik daraus resultierend rushen oder nicht?
- gewährt das Upgrade auch, dass neue Gebäude direkt auf Lvl 3 spawnen?
- ist das Upgrade nach Ablauf eines Timers neu verfügbar oder nur ein einziges Mal?
Davon abgesehen:
Das macht die Rohstoffgewinnung in der Tat spannender und nicht zuletzt stellt die Völker optisch so viel besser dar. :) Mit sehr simplen Mitteln habt ihr Raum für ganz neue Spielweisen geschaffen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob diese Boni nicht eine Menge Feinjustierung brauchen werden, um gleich attraktiv zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln