Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 17. Mai 2013, 11:30 ---Die Bewohner der Wohnhäuser laufen panisch los, wenn Feinde in der Nähe sind und können auch getötet werden.
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich richtig cool :) Super Sache. Dann habe ich nichts gesagt, was gegen die Bewohner spricht :D
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Graasgring:
Ich bin jetzt mal richtig ehrlich.
Dieses jahr erscheint rome total war 2, ( ich bin riesen fan von allen total tieteln), dann kommt noch watchdogs, elderscrolls online und viele andere geile games aber dennoch freue ich mich am meisten auf die edain 4.0 :D
Einfach ein tolles update und ich freue mich schon auf die anderen völker.
MaLz:
Großes Lob an das ganze Team.
Ich find es Klasse das es noch so eine Mod gibt.
SuM ist einfach ein ganz besonderes Spiel und durch die Mod wird es immer wieder belebt. Was man auch an der Downloadanzahl sieht. Glückwunsch dazu.
Zum Update kann man nicht mehr viel sagen, außer mega klasse.
Die Vorfreude wird immer und immer größer.
Macht weiter so ! :)
LG
Deeman:
Zum neuen Wirtschaftsupdate: sehr schön.
Die Gebäude sind gut ausgewählt und passen mMn wunderbar in die dazugehörigen Völker.
Was mir aber besonders gefällt ist das Bewohnersystem bei Gondor und Rohan. Alleine dadurch dass die Menschen bzw. Pferde ein wenig durch die Gegend traben, lässt die Karte gleich um einiges lebendiger wirken.
Es ist zwar "nur" eine Kleinigkeit aber ich finde sowas gehört einfach dazu.
Bisher hatte ich auf den meisten Karten immer das Gefühl dass Gollum das einzige neutrale Lebenwesen ist, was durch die Gegend robbt und den Spieler trollt.
Jedenfalls ein großes "Like" [ugly]
Pandemonium:
Nun erlaube ich mir mal, mich im Ton zu vergreifen; absolut geile Schei*e! ^^
Freue mich immer wie ein Schnitzel, wenn neue Updates über Version 4.0 verfügbar sind, hebt sich besonders hervor durch mein tägliches stalken der Ankündigungen ;)
Wenn es nach mir ginge könnte das Edainteam kurzerhand ein eignes Entwicklerstudio aufmachen, mit neuer Engine, Möglichkeiten, etc.
Nur leider geht es nicht nach mir :D
Ich für meinen Teil finde eure Arbeit großartig und warte schon gespannt auf das nächste Update. Weiter so und alles Gute.
Mit freundlichsten Grüßen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln