Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Théoden der Korrumpierte:
Zum neuen Update "Wirtschaftsgebäude":
Zunächst mal schön wieder von euch zu hören. Die kleinen Einblicke in eure Arbeit sind wirklich immer wieder schön. Danke schonmal hierfür.
Die Gebäude sind allesamt wunderschön und auch das Konzept hinter allen überzeugt. Bin auch angetan von dem neuen Bewohnersystem, welches für ein wenig Leben und Dynamik und damit Feeling sorgt.
ich persönlich würde allerdings die Bezeichnung "Gestüt" der etwas veralteten und ungebräuchlichen Bezeichnung "Stuterei" vorziehen.
Alles in allem wiedermal tolle Arbeit und weiter so!
MfG
TdK
Rohirrim:
Ich kann eigentlich nicht viel mehr sagen, als andere hier. Die Rohstoffgebäude passen allesamt zum Charakter des Volkes, und auch die Modelle fangen den Charakter des Volkes sehr gut ein. Besonders loben möchte ich, dass es zwei random modelle beim wohnhaus gibt. Das wird sicherlich nochmal einiges an Feeling verbreiten.
Auch über die Stuterei (Bei dem Namen musste ich zuerst an eine Bäckerei denken. Naja wenns historisch korrekt ist soll es mich nicht stören) habe mich mich gefreut. SIe sieht gut aus und passt perefkt zu Rohan.
Und der Vollständigkeit halber: Auch der Steinbruch sieht super aus und passt gut zu den Zwergen, und der schon gezeigten Zwergenfestung. Ich finde es schön, dass die Festung und die Gebäude eher düster wirken. Da kommt irgendwie Erebor Feeling bei mir auf.
Ich hoffe wir müssen nicht mehr allzu lange auf die versprochenen Updates zu den noch nicht vorgestellten Völkern warten. Ich freue mich schon sehr auf edain 4.0.
Grüße
Rohirrim
Der Leviathan:
Also die Rohan Gebäude finde ich sehr gelungen,sie reihen sich gut in das klassische ländliche und von Pferden geprägte Bild von Rohan ein(auch wenn sie ein wenig stark an die Stallung erinnern). Die Häuser als neues Rohstoff Gebäude bei Gondor finde ich schön und ist auch ne nette Idee aber es wirkt etwas fehl am Platz,mitten in einem militärischen Stützpunkt eine einfache Wohnsiedlung? Der Zwergensteinbruch passt auf jeden Fall und hat schöne Fähigkeiten.jedoch wirkt er vom Aussehen her,ein wenig wie die Zwergenschmiede nur abgespeckter.Ansonsten freue ich mich ebenso auf das nächste Update (ganz besonders auf das Nebelgebirge).
oschatz:
Heyho
Die Neuerung bei Gondor ist wirklich ne klasse Sache,sowas hat mir in der vorigen Edain Version und in SuM1 gefehlt : Wohnhäuser für die Gondorfestung.wie gesagt,klasse Sache :)
Bei Rohan bin ich auch positiv überrascht,die Mühle sieht recht geil aus,was man von der Stuterei ebenfalls sagen kann.Damit habt ihr das Ressourcen System toll erweitert,Verschiedene Ressourcen,die alle,für SuM,ausgefallen und cool sind.
Der Steinbruch der Zwerge hat tolle Fähigkeiten,aber wie über mir gesagt wurde,ist das Design zwar toll,aber erinnert eher an die Abgespeckte Zwergen schmiede
Alles in einem ist es ein recht geiles Update und ich würde die 4.0 zugern heut schon haben :D
mfg oschatz
Dunkler König:
Also ich wollte eigentlich nichts sagen, aber nun werde ich es trotzdem tun(obwohl schon alles genannt wurde). Ich finde es absolut Mega geil (**) das ihr für jedes Volk verschiedene Wirtschaftsgebäude einführt besonders gut finde ich in diesem Update das ihr Gondor ein Städliches aussehen gegeben habt die Idee mit der Bevölkerung die aus den Häusern kommt und herum läuft und man durch die Steuereinnahmen noch Geld bekommt ist absolut genial. Das selbe bei Rohan die Stuterei und die Getreide Mühle sehen absolut geil aus und werden sehr viel Rohan Feeling bringen.
--- Zitat von: CMG am 17. Mai 2013, 10:30 ---Sieht wirklich super aus. Zum konzeptionellen Teil kann ich nur sagen, dass ich von den neuen Wirtschaftsmöglichkeiten absolut begeistert bin. Durch diese vielen unterschiedlichen Möglichkeiten wirkt alles viel interessanter und vielseitiger. Kein Vergleich mehr zum schlichten Rohstoffsystem von SuM 2, das immer nach Schema F ablief. (Einfach die Map mit so vielen Gehöften zupflastern wie möglich, solange man nicht angegriffen wird)
Zu den neuen Modellen muss ich nicht mehr sagen. Wie immer ein Augenschmaus (**)
MfG CMG
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich voll zu
Ich hoffe das wir nicht mehr lange auf Edain 4.0 warten müssen denn jedes Update was ich mir durchlese sorgt dafür das die Spannung und das verlangen danach steigt.
Lg Tar-Calion :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln