Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Knurla:
Jedesmal wenn ich meinen Senf zu den Updates dazugeben will denk ich mir: "Du liebe güte bist du langweilig...schreibst immer dasselbe..."
Aber was soll man auch anderes schreiben. :P
Da ihr das Erfolgskonzept von Sum 1 mit der Vielfalt und realistischeren Einheitenzahl von Sum2 kombiniert und das ganze zusätzlich mit wahnwitzigen Erweiterungen befüllt hebt sich Sum2, obwohl es für sich genommen nur ein mittelmäßiges Spiel war, mittlerweile zum Kultspiel. Vielen dank dafür...^^
Da mich die Balance des Spiels nur Sekundär interessiert sei euch mal wieder gesagt das sowohl Konzept als auch Visuelles fabelhaft gelungen sind. Selbstverständlich profitiert jedes einzelne Volk von diesen Neuerungen aber besonders bei Gondor wird es mir persönlich am meisten Feeling bringen. Denn dort fehlte mir immer ein bisschen das Gefühl eine Stadt zu verteidigen, was ja mehr oder weniger Gondors primäres Merkmal während des Ringkrieges war.
Schön zu sehen das immernoch so fleißig an der Mod gebastelt wird. Die Vorfreude ist groß...was will man mehr.^^
MfG
Grauer Pilger:
Viel muss und kann man nicht mehr sagen:
Ihr habt ein unbeschreiblich wundervolles Spiel geschaffen - schafft es jedes mal aufs neue
euch und das Spiel zu übertreffen --> weiter so :)
Zum aktuellen Update ein einfaches "Spitze"
Aber (!!!!), dass ihr die drei restlichen Völker (Lothlórien, Angmar, Nebelberge)
bis jetzt noch gar nicht weiter präsentiert habt, macht mich mittlerweile Wahnsinnig vor Spannung und Vorfreude auf eben diese. Besonders wie es mit Lothlórien weiter geht treibt mich immer wieder um ;)
Also einfach schön weiter machen und uns alle immer wieder aufs neue begeistern !!!
MfG Grauer Pilger
Lord-Alex:
Rein von der ganzen Resonanz, von den vielen neuen Usern hier würde ich mal schätzen, dass der Rekord von 55000 ziemlich bald wieder fallen wird ;)
(Vorallem freue ich mich schon jetzt auf den Release, wo man den Server beim krepieren zusehen kann :D )
Und zum Konzept... was soll man sagen, ich hab auf dieser Seite schon jedes Kompliment verwendet, das existiert... also fang ich an welche zu erfinden: das Wirtschaftssystem ist einfach Fantaswunderbarschön, es spiegelt das Volk wieder, das man spielt, und haben einen spielerischen Nutzen... was will man mehr? :D (vorallem freue ich mich schon die Dorfbewohner mit Orks zu umzingeln ^^)
Förster44:
Bevor ich wieder in Lobhudelei verfalle, würde mich mal interessieren, ob es einen Malus gibt, wenn Bewohner getötet werden? Erhält der Angreifer dafür Rohstoffe? Respawnen Bewohner nach einer gewissen Zeit oder können / müssen sie gegen Rohstoffgebühr am entsprechenden Gebäude neu "gebaut" werden?
Caron:
Hi,
erstmal ein super tolles neues Update. Besonders das die Bürger durch die Festung laufen, richtig richtig toll. Ich freue mich mega doll auf 4.0 und die Freude steigert sich mit jedem Update nochmal mehr. Großen Respekt an euch :)
(P.S. Sind denn Konzepte zu anderen Wirtschaftsgebäuden noch gewünscht ( Mordor) oder eher nicht, ich bin nämlich gerade mitten in einen drin. :D )
Freundliche Grüße
Caron
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln