Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Shadowleake, Eis des Nordens:
Ein echt schönes Update!
Gerade die Stuterei hat es mir vom Modell her angetan. Auch ihre Funktion (oder überhaupt die Funktionen der Wirtschaftsgebäude) finde ich interessant. Das diese Art von Gebäuden nicht mehr nur für Rohstoffe wichtig ist, sondern nun auch sekundäre Boni bietet klingt sehr verlockend!
Zum Zwergensteinbruch:
Modell = Spitze!
Die Level einser Fähigkeit will mir auch sehr zusagen. Grade beim festen Bauen ist man glaub immer über zusätzliche Bauplätze froh :D
Bei der Level zweier Fähigkeit muss ich meinem Vorposter zustimmen. Warum soll ein Steinbruch den Schaden erhöhen? Eine Stärkung der Verteidigung wäre logischer.
Zuletzt noch zur dreier Fähigkeit: Klingt erstmal ziemlich OP, aber wenn man bedenkt, dass durch das feste Bauen eine Maximalzahl an Gebäuden in der Festung festgelegt ist, so lässt sich das bestimmt irgendwie balancen :) (Da vertrau ich mal ganz in das Edain-Team^^)
Danke für dieses Update
Lg Shadow
Wulfgar:
Ich möchte gerne mal wissen, ob das Edain-Team Hilfe dazu braucht, die Stimmen der Helden aus dem Hobbit-Film herauszuschneiden oder macht ihr das lieber im Team selber. Die Community würde euch bestimmt bei dieser Arbeit entlasten, damit ihr euch anderen Aspekten für die 4.0 widmen könnt.
MfG Wulfgar
Sturmkronne:
Ich glaube das macht Alter Tobi schon Leidenschaftlich :D
Aber das wäre wohl im "Fragen an das Edain Team" Thread besser aufgehoben gewesen.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,16424.0.html
Sturmkronne:
--- Zitat von: Lanoxy am 20. Mai 2013, 00:03 ---Naja Aber in welchem Jahrhundert wurde Stuterei gesagt ?
Ich meine klar kann man das machen aber ich finde Gestüt hört sich besser an.
Denn im 13 Jahundert wurde Gestüt gesagt und das ist schon ziemlich tief im mittelalter :)
--- Ende Zitat ---
Eigentlich nicht, denn da das Mittelalter bis 1500 geht, ist das Spätmittelalter und damit für Herr der Ringe treffend :D
Zum Update: Ich habe mir einen Steinbruch fast schon gedacht, und freue mich also umso mehr, dass es einen bei den Zwergen gibt. Auch die Idee mit den Bewohnern finde ich super, da das ähnlich wie die Bodentexturen bei imladris für Feeling und lebendigkeit sorgt. Deßhalb, Hut ab und immer wieder gerne neue Updates :D
Ealendril der Dunkle:
*Beiträge entfernt*
Lanoxy, ich weise dich an dieser Stelle erneut auf die Forenregeln hin.
Danke an diejenigen, die versucht haben die nötigen Argumente zu liefern, allerdings ist die ganze Diskussion in Spam ausgeartet.
--- Zitat von: Wulfgar am 19. Mai 2013, 11:40 ---Ich möchte gerne mal wissen, ob das Edain-Team Hilfe dazu braucht, die Stimmen der Helden aus dem Hobbit-Film herauszuschneiden oder macht ihr das lieber im Team selber. Die Community würde euch bestimmt bei dieser Arbeit entlasten, damit ihr euch anderen Aspekten für die 4.0 widmen könnt.
MfG Wulfgar
--- Ende Zitat ---
Hallo Wulfgar,
soweit wir mitbekommen haben, hat sich Alter Tobi in dieser Hinsicht schon ziemlich bemüht. Wir werden erst einmal ihn kontaktieren, bevor auf die Unterstützung der gesamten Community zurückgreifen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln