Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (138/360) > >>

Skaði:
Vor allem Rohan am Anfang des Videos mit den sechs verschiedenen Gebäuden sieht toll aus jetzt.. also vor allem eher natürlich als konstruiert und wirklich wie eine Art ummauertes Dörfchen, in dem Mensch und Vieh und Handwerk beisammen lebendig wirken.

Bei den Zwergenupdates weiß ich grad auch nicht so recht, aber sonst gäbs keine Kritik. :)

Alter Tobi:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 20. Mai 2013, 10:36 ---
--- Zitat von: Wulfgar am 19. Mai 2013, 11:40 ---Ich möchte gerne mal wissen, ob das Edain-Team Hilfe dazu braucht, die Stimmen der Helden aus dem Hobbit-Film herauszuschneiden oder macht ihr das lieber im Team selber. Die Community würde euch bestimmt bei dieser Arbeit entlasten, damit ihr euch anderen Aspekten für die 4.0 widmen könnt.

MfG Wulfgar

--- Ende Zitat ---

Hallo Wulfgar,
soweit wir mitbekommen haben, hat sich Alter Tobi in dieser Hinsicht schon ziemlich bemüht. Wir werden erst einmal ihn kontaktieren, bevor auf die Unterstützung der gesamten Community zurückgreifen.

--- Ende Zitat ---
Sorry, bin die ganzen Ferien auf Reisen. Das Sound-Packet ist schon sehr vorangeschritten, ich wollte aber nichts unvollständiges abschicken. Soweit ich weiß ist nurnoch Balin übrig, von den Figuren, bei denen sich ein Stimmset lohnt. Leute wie Bombur haben ja leider echt garnicht den Mund aufbekommen (außer zum Essen, da ist er ja ganz vorn mit dabei xD )

Gruß Alter Tobi

Achja: Cooles Update! Modells und Skins wieder klasse und konzeptionell ideenreich noch dazu :)

Slayer:
Ich freu mich schon drauf Balins Epische Rede aus dem Hobbit in der 4.0 zuhören *-*

Wulfgar:
Die anderen Zwergenhelden bei Ered Luin werden doch auch bearbeitet, oder? Langsam blicke ich bei den noch kommenden Änderungen nicht mehr durch. Ich hoffe ja mal, dass bald eine neue Ankündigung im Edainbereich aufleuchtet, damit mein Informationskohldampf endlich mal gestillt wird. xD

Tarvos:
Lang ist es her, dass ich mich in den gesegneten Hallen der Edain Mod bewegte. Nun kehre ich zurück, fast schon von der Lust gepackt das alte Sum2 wieder auszugraben, um erneut mit den Zwergen Angst und Schrecken in den Reihen meiner Feinde zu verbreiten.

Ich finde es wunderbar, dass ihr immer noch an dieser Mod arbeitet, mir wäre schon längst die Lust verflogen. Vor Allem, weil das Spiel in jedlicher technischer Hinsicht inzwischen schon von einer ein paar Zentimeter dicken Staubschicht bedeckt ist. Aber was will man machen, keiner der großen Publisher hielt es jemals für notwendig ein neues Schlacht um Mittelerde ähnliches Spiel zu entwickeln...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln