Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Pandemonium:
Euch ist aber schon klar dass die Aussage von Tarvos als Spaß aufzufassen war?
Von daher nutzt den Thread doch weiterhin für Feedback und nicht für abschweifende Diskussionen :P
Lord of Mordor:
Im neuen Update erklären wir die einnehmbaren Vorposten am Beispiel von Gondor und Bruchtal. Das nächste Update wird euch in den eisigen Norden ins Herz des Hexerreichs Angmar führen...
Der Leviathan:
Also dieser neue Faramir Skin ist wirklich sehr schön geworden. Auch die Idee mit dem Leuchtfeuer und den Ithilienlager finde ich gut (wobei ja schon zur Debatte stand das Faramir ein Pflicht EG Held ist und deswegen in der Festung rekrutierbar sein sollte ) . Das Dol Amroth Bollwerk finde ich ganz interessant ,allerdings finde ich es schade das nur der Skin der alten Gondor Festung übernommen wurde , ein paar Schwanenflaggen wären Beispielweise ganz schön gewesen finde ich. Habe ich das richtig verstanden in der Festung sind Imrahil und Dol Amroth Soldaten baubar . Sonst schießt die Festung noch Pfeile aber sonst kann sie nichts? Ach ja was ich mich längst frage: Was wird eigentlich aus Denethor?
Kommen wir zu Bruchtal: Die Dunedain wirken ganz schön und auch der Bart ist ne nette Idee aber das grau lässt sie etwas zu alt wirken ich wäre eher in Richtung Halbarad oder Aragorn gegangen was die Haarfarbe angeht. Das Dunedain Lager finde ich recht hübsch allerdings erinnert mich die Zitadelle doch etwas an Nah Harad. Sonst bleibt mir noch zu sagen das ich schon sehr gespannt auf das Angmar (noch mehr auf das Nebelgebirge) Update freue.
Sturmkronne:
Sehr cooles Update, gibt nichts zu meckern und zu viel zum Loben [uglybunti]
Nur eine Frage: Man sieht auf einem Screen ein Batt Gondor schwertkrieger, aber es sind "nur" 6 Soldaten. Heißt das, dass ihr auch Einheitentechnisch auf das alte Schlacht um Mittelerde 1 Prinzip zurückgreift?
.Thranduil.:
Ihr seid einfach die besten :)
Die neuen Modelle sehen alle super aus (**)
Ihr macht es mir richtig schwer auf die Edain 4.0 zu warten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln