Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (142/360) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Tolles Update. Das Sytem gefällt mir gut und auch das neue Aussehen der Waldläufer ist klasse.
Ich bin richtig gespannt besonderst auf Imladris.
Einzig schade finde ich das der Turm der standard Sum Elbenturm ist. Der hat mir noch nie gefallen und passt irgentwie überhaupt nicht für Lindon.

SamonZwerg:
Ich finde es sau gut vor allem das es jetzt zwei Grundbauplätze gibt und man sich fiel mehr endscheiden was man bauen will das macht jedes spiel individueller.

Ein paar fragen habe ich aber noch:

1. Was hat euch bewegt wieder die Bogenschützen bei Gonder in den Schiesstand zurück zu bringen?

2. Gibt es bei den Itillien-Waldläufer nur Bogenschützen?

Dunkler König:
Also echt da ist man mal etwas inaktiv und dann kommt auch noch ein neues Edain Update raus und mir sagt niemand bescheid :( .... Ne scherz beiseite also ich muss sagen das mir eure neuen Modelle außerordentlich gut gefallen, top Arbeit wie immer. Einzig der Lindon Elbenturm will mir nicht so ganz gefallen Lindon hätte mMn ein neues Design verdient anstatt dieses Sum 2 Elbenturms. Ansonsten finde ich dieses Update super gelungen und freue mich jetzt noch mehr auf Version 4.0  (**)

Skaði:
Spezielle Startbattalione, gar passive Kartenrandunterstützung statt Kartenspawn und Unterstützungsgebäude auf Siedlungs- und Vorposten-bauslottypen, das klingt alles super. :)

Auch die Mapcontrol-Burg ist hübsch da :) .. und durch das neue Wirrwar haben die Völker im Vergleich zu vorigen Versionen wohl allesamt mehr Gebäude, die aber auch allesamt bestimmte Voraussetzungen haben und für sich sinnvoll sind, klasse! xD Ich glaube optisch wie auch spielerisch wird die 4.0 wirklich schön so. :)

Was ich mich noch frage, ist ob das Leuchtfeuer und vielleicht auch die Festung eher einmalig platziert werden können oder eben mehrfach, bzw. ob man bei zwei Leuchtfeuern dann mehr Truppen bekommt oder so <,<

Whale Sharku:
Nicht besonders spektakulär, das Konzept-Update.

Und doch so hervorragend :D
Lasst mich euch die Meinung dazu sagen, wie ich die in Edain präsente Einzigartigkeit von Völkern gegenüber dem Grundspiel bisher gefunden habe.
Die Mechaniken - z.B. Loriens Bauplätze, Isengarts Zitadellen-System - waren ganz einzigartig.
Die Spielweise dahinter aber nicht. Tatsächlich kam es mir im Bauen von Lorien und Isengart nicht selten vor, als würde ich dasselbe Volk bauen... nur mit anderen Buttons und so weiter... dennoch konnte ich alle Gebäude bekommen, die Rohstoffgebäude durch die Gegend spammen und... vielleicht wird der Unterschied, den ich sehe, ja verständlich.

In diesem Update demonstriert ihr mir, dass ihr euch ganz neue Perspektiven von Einzigartigkeit habt einfallen lassen. Gondor kann was, das Imladris nicht kann - unter keinen Umständen!
Das forciert tatsächliche taktische Entscheidungen des Spielers, statt sie (wie bisher) zwar möglich zu machen, "aber im Wesentlichen kann man auch beides haben."

Ihr habt jetzt eine Grundlage, mit der die Edain Mod ein in meinen Augen weitaus besseres Spiel sein wird.

Weiter so, endlich hab ich was von Angmar aufgeschnappt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln