Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Wolf of Wall Street:
Ein wirklich wunderbares Update :)
Ich finde es super das die Völker durch diese Kombination aus SuM I und SuM II, noch mehr an Einzigartigkeit gewinnen und das sich die strategische Tiefe auch deutlich erhöht. Hab schon keine Lust mehr auf die jetzige Version, wenn man sieht was kommt ;D
Kael_Silvers:
Ein tolles Update! Besonders hat es mir der Dunedainaußenposten angetan, welcher mir mit seinen 3 Gebäuden verdammt viel Spaß macht und auch viel Feeling bereitet. Auch die Idee dahinter, dass Bruchtal eher weniger expandiert ist und dadurch eine erhöhte Betonung der Dunedain macht Sinn. Das einzige, was mir bei den Dunedain-Modellen nicht ganz gefällt, ist das Schwert: das wirkt einfach zu sauber, gepflegt oder frisch von einem sehr schmiedebegabtem Volk geklaut [ugly]
Der Lindonwachturm ist vom Modell her in Ordnung. Eventuell hätte man die Farben vielleicht noch etwas abändern können, aber sonst stört mich dieser nicht weiter.
Die Festung DolAmroth finde ich eigentlich vom Modell optimal gewählt. Klar, ist es das Hauptgebäude der bisherigen Spiele, aber besser kann man eine Festung nicht darstellen ;) Und mit Upgrades ist die Festung doch sehr nützlich und vereint verschiedene Vorteile der Gebäude in einem großen robusten Gebäude :)
Auch Faramirs neues Modell macht einiges her!
--- Zitat von: SamonZwerg am 20. Jun 2013, 20:46 ---2. Gibt es bei den Itillien-Waldläufer nur Bogenschützen?
--- Ende Zitat ---
Ja.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
PS: Freut euch auf Angmar, es lohnt sich ;)
Reshef:
--- Zitat ---Was ich mich noch frage, ist ob das Leuchtfeuer und vielleicht auch die Festung eher einmalig platziert werden können oder eben mehrfach, bzw. ob man bei zwei Leuchtfeuern dann mehr Truppen bekommt oder so <,<
--- Ende Zitat ---
Für jedes zusätzlich gebaute Leuchtfeuer kommen die Truppen auf einen höheren Level, sie kommen jedoch nicht schneller oder in größerer anzahl.
--- Zitat ---Das einzige, was mir bei den Dunedain-Modellen nicht ganz gefällt, ist das Schwert: das wirkt einfach zu sauber, gepflegt oder frisch von einem sehr schmiedebegabtem Volk geklaut
--- Ende Zitat ---
Ein rostiges oder Blutverschmiertes Schwert schneidet nicht gut, die Dunedain kümmern sich natürlich um ihre Schwerter und säubern sie nach jedem Kampf.
Slayer:
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Ein sehr interessantes Update was ein schönes System vorstellt.
Ich finde ihr habt das so optimal gelöst. [ugly]
Macht weiter so, ich freue mich schon auf Angmar und noch mehr auf die 4.0.
Wolf of Wall Street:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 20. Jun 2013, 21:40 ---PS: Freut euch auf Angmar, es lohnt sich ;)
--- Ende Zitat ---
Mehr Vorfreude kann man ja gar nicht haben, da ist Weihnachten nichts gegen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln